Kontakt mit Studivz-Profil verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kozip

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit 3 Wochen Mitleser in dem Forum hier und habe mir gestern einen HTC Hero gekauft. Bin bisher sehr zufrieden und überwältigt von den Möglichkeiten!

Eine Frage habe ich:
Kann man Kontakte (Name Handynummer Email) mit Studivz-Profilen verbinden? Man kann sie ja so komfortabel mit Facebook/Twitter/... verknüpfen, dann muss das doch auch für Studivz gehen?

Vielen Dank für Antworten,
Constantin
 
Hättest du die suche benutzt, hättest du schnell eine Lösung gefunden: es geht nicht

Bitte das nächste Mal darüber Gedanken machen, ob es sich um ein allgemeines Problem handelt oder ein Hero-Problem ;)

Geschloßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • berniedc
Antworten
1
Aufrufe
1.216
berniedc
B
C
Antworten
3
Aufrufe
1.434
meierzwo
M
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.561
Androfan
A
Zurück
Oben Unten