Kontakt nach Wipe verschwunden

Lacke

Lacke

Stammgast
102
Hallo, leider ist es dringend, ich habe eben die Nummer einer neuen Bekanntschaft bekommen, gespeichert und sms geschickt und wieder eine Antwort von ihr bekommen.

Nun wollte ich am Handy daddeln und im Market Apps installieren, ging nicht, seit ich ein Custom ROM drauf habe und dieses ohne Wipe Upgedatet hatte.

Dann habe ich einen full Wipe gemacht und die Custom ROM neu aufgesetzt, mit Titanium Backup alles wieder hergestellt, allerdings sind die nummer der Bekanntschaft und ihre SMS nichtmehr gespeichert :-( habt ihr da eine Lösung? Eig war sie im googlemailkonto eingelagert, synchronisieren tut er da aber nichts :-( Helft mir irgendwie, vllt habe ich etwas übersehen.
 
Hallo,

weg ist weg! Wobei mir das noch nie passiert ist und ich habe alle Kontakte als Google-Kontakte angelegt. Aber vielleicht war dieser eine ja doch ein Telefonkontakt ...

Hast Du nicht evtl. einen Einzelverbindungsnachweis wo die Nummer noch draufsteht?

Viele Grüße
Handymeister
 
Gibt es dafür eine App oder meinste mein Vodafone Konto? Wäre ne gute Idee ich gucke nebenbei mal grad... ich habe ihm gesagt "Neuer Kontakt" dann kamen 3 Punkte zum anwählen und das unterste war meine googlemail adresse, die habe ich ausgewählt-.- und nu krieg ich das nichtmehr auf die kette, aber gucke kurz mal bei Vodafone...
 
Nein, hatte keinen Sinn :-( Und auch das VF Kundencenter wollte mir die Nummer nicht rausrücken-.- hmmm
 
Ich hab auf meiner O2 Rechnung einzelverbindungsnachweise ;). Ich müsste für die nummer halt nur die nächste Rechnung abwarten.
 
Naja hilft mir nu auch nicht xD Ich kriege die nächste Rechnung erst am 16.9. und morgen sehe ich sie eh wieder auf der Arbeit, dann hol ich mir die nochmal, nur klingts halt doof vorallem für Leute die evtl nicht verstehen können wieso man an seinem Handy soviel herum Doktert :p Aber danke vielmals, ich muss mich nun damit abfinden -.- nächstes mal weiß ichs besser und Sync vorher mit meinem PC anstatt direkt zu wipen.
 
Ich lasse grundsätzlich einmal Titanium Backup und MyBackup durchlaufen und lasse alles sichern.

Trotz google, doppelt hält besser.
 
Mist... Du siehst sie morgen wieder... Sonst hätte ich das "Kai Pflaume-App" vorgeschlagen ;)
 
Lacke schrieb:
habt ihr da eine Lösung? Eig war sie im googlemailkonto eingelagert, synchronisieren tut er da aber nichts :-(
Logg dich doch bei Google ein. Wenn sie tatsächlich in den Kontakten war, und diese auch schon synchronisiert wurden, dann ist sie unter http://google.com/contacts zu finden.
 
Lacke schrieb:
...sie eh wieder auf der Arbeit, ...

Google denkt vielleicht für dich mit denn wie sagt man so schön: "Never put your d**k in the office!" :tongue:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.709
lgw
L
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Kalliope
K
P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten