1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Isildur86, 01.08.2012 #1
    Isildur86

    Isildur86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich in meiner Kontakteliste einen Kontakt ganz oben habe, der Benutzer heißt...
    Würde den gern los werden...
    kann mir da jemand weiterhelfen?

    mfg isildur
     
  2. Tian1990, 01.08.2012 #2
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Das is das Profil für dich selbst.
    Glaube kaum das man dies entfernen kann. Dort kann man seine eigene Rufnummer usw. Hinterlegen oder gutgläubige menschen hinterlassen dort ihre Adresse, falls sie ihr smartphone verlieren und es jemand findet.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  3. Isildur86, 01.08.2012 #3
    Isildur86

    Isildur86 Threadstarter Neuer Benutzer

    danek schonmal :)

    wozu das gut ist habe ich schon verstanden, aber ich will es einfach nicht^^

    vllt weiß doch jemand wie und ob man das los wird...
     
  4. Tian1990, 02.08.2012 #4
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Ggf. Mit einer anderen Kontakte App. Ansonsten weiss ich leider keinen Rat.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  5. lars_u, 02.06.2013 #5
    lars_u

    lars_u Neuer Benutzer

    Tut mir Leid, dass ich das alte Thema noch einmal aufgreifen muss, doch leider habe ich ein Problem was ich nicht gelöst bekomme.

    Und zwar habe ich in dem Kontakt Benutzer weitere 2 verknüpfte Kontakte. Warum auch immer...
    Wie ist es möglich diese zu entfernen?

    Falls es interessiert habe die Android-Version 4.2.1.


    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

    Tut mir Leid ich meine Android Version 4.1.2
     
  6. ChrilleWhite, 02.06.2013 #6
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Du kannst verknüpfte Kontakte wieder trennen. Einfach auf den Kontakt gehen >> bearbeiten > trennen. Wenn dann alle wieder getrennt sind kannst du alle löschen, bis auf "Benutzer".
     

Diese Seite empfehlen