1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Caterpillar, 28.02.2012 #1
    Caterpillar

    Caterpillar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Mir ist letzte Woche ein Missgeschick passiert:

    Ich wollte einen neuen Kontakt erstellen, hab den Namen und die Nummer eingegeben, anschließend ganz unten rechts bei der Tastatur auf "Fertig" gedrückt, hab jedoch vergessen anschließend unten links auf das zweite "fertig" zu drücken. Bin mit der mittleren Taste raus, somit war der Kontakt nicht gespeichert. Ist es irgendwie möglich, diesen eingegebenen Kontakt zurückzuholen bzw. zu finden? Wäre sehr sehr wichtig!

    Vielen Dank!

    MfG
    Henrik
     
  2. Chris75, 01.03.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    also wenn er nicht gespeichert wurde was erwartest du jetzt? Kann natürlich nicht mehr "hervorgekramt" werden.