Kontakt nicht richtig gespeichert

C

Caterpillar

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mir ist letzte Woche ein Missgeschick passiert:

Ich wollte einen neuen Kontakt erstellen, hab den Namen und die Nummer eingegeben, anschließend ganz unten rechts bei der Tastatur auf "Fertig" gedrückt, hab jedoch vergessen anschließend unten links auf das zweite "fertig" zu drücken. Bin mit der mittleren Taste raus, somit war der Kontakt nicht gespeichert. Ist es irgendwie möglich, diesen eingegebenen Kontakt zurückzuholen bzw. zu finden? Wäre sehr sehr wichtig!

Vielen Dank!

MfG
Henrik
 
also wenn er nicht gespeichert wurde was erwartest du jetzt? Kann natürlich nicht mehr "hervorgekramt" werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.080
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.810
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten