Kontakt ohne Namen/Nummer - wo kommt der her und wie löschen?

J

J-o-c-k-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen ,

Seit ein paar tagen hab ich auf einmal ein Kontakt ohne Namen und wenn ich ihn löschen möchte störzt das Desire ab . Es steht diese : Anwendung muss sofort beendet werden , auch wenn ich es z.b. editieren will immer das gleiche .
Weiss einer einen Rat ???
Hab ich mir da was eingefangen , seit dem Zeitpunkt spinnt das Desire auch ein bisschen . Das ist ein fester Kontakt unter Kontakte gespeichert .

Mfg seba
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spannt? -Fragezeichen-

Die Kontakte ohne Nummern sind Kontakte die du angerufen hast, bzw. die dich angerufen haben. Diese werden automatisch als Kontakte abgelegt.

Lad dir ausm Market irgendein Kontakte-App runter und probier den Kontakt damit zu löschen, bzw. einfach mal die komplette Anrufliste löschen.

(Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Telefon -> Cache/Daten löschen)
 
Ich kann leider deiner Erklärung nicht ganz folgen.

Wenn ich jemanden anrufe der nicht in meinen Kontakte abgespeichert ist wird kein Kontakt abgelegt. Bzw nur in der Anruferliste ersichtlich aber mit der Nummer.

Wenn mich jemand anruft wird gefragt ob ein Kontakt angelegt werden soll. Jedoch ist der Kontakt dann nicht anders als ein gewöhnlicher Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist unter Kontakte NICHT Anrufer Liste ein Kontakt ohne Namen gespeichert , und den kann ich nicht löschen und weiss nicht vorher er kommt !!!!!
 
Nimm doch mal ein anderes Kontakte App oder geh einfach mal über Google auf deine Kontakte.
 
Danke das hat geklappt mit dem Cache löschen !!! Jetzt sind natürlich alle Kontakte weg aber zum Glück hab ich dis auf der SD gesichert .
Jetzt hab ich noch 2 fragen :
Wie bekomme ich meine Telefon Kontakte 1 auf die sim kopiert und 2 wie auf mein Google Konto ( hab es bis heute nicht genutzt )

Danke
 
Einfach bei Synchronisation mitm Google Konto den Haken reinmachen, es aktivieren. Der Rest geht automatisch.

Auf die Sim kopieren, müssteste wohl mal googeln ;)
 
J-o-c-k-e-r schrieb:
Danke das hat geklappt mit dem Cache löschen !!! Jetzt sind natürlich alle Kontakte weg aber zum Glück hab ich dis auf der SD gesichert .
Jetzt hab ich noch 2 fragen :
Wie bekomme ich meine Telefon Kontakte 1 auf die sim kopiert und 2 wie auf mein Google Konto ( hab es bis heute nicht genutzt )

Danke


Wenn ich das noch richtig im Kopf habe einfach in der Kontakte ansicht die [Menü] Taste drücken und den Punkt Import/Export auswählen. ==> Export an SD bzw. Sim ==> Import auf Telefon mit Ziel "Google". Dann werden alle Kontakte dem Google Konto zugeordnet und du kannst diese wie StefanG1 geschrieben hat syncen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.643
j.kanuff
J
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten