Kontakt Problem unter Nachrichten!

R

razer185

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
habe heute mein neues HTC Desire bekommen.
So alles drauf gemacht Kontakte/Programme etc.
Wenn ich nun unter HTC-Kontakte gehe, sind alle normalen drin also keine von Facebook etc alle ausgblendet.
Doch wenn ich jetzt eine Nachricht schreiben will, werden mir alle Email adresse angezeigt und das sind bei mir weitaus über 100.
Wenn ich dann Menü drücke, kann ich nur noch welche hinzufügen und die Gmail Adressen nicht ausblenden.
Gibts da eine Lösung für? Ich will keine 100x löschen drücken das dauert ja ewig!
Danke im vorraus!
 
du kannst im htc-kontakte zB den gewuenschten kontakt anklicken und im aufgehenden "menue" auf "nachricht senden" gehen.

oder du holst dir, kostenlos, handcent SMS aus dem market.

die steuerung ist fast besser als das orgiginal, es sieht auf jeden fall besser aus und hat mehr funktionen.
vergiss aber nicht, im app "nachricht" alle einstellungen zu deaktivieren wie klingelton, vibrieren, anzeigen in der taskleiste. sonst hast du einiges 2x :)
 
  • Danke
Reaktionen: razer185

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
Zurück
Oben Unten