1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt Problem unter Nachrichten!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von razer185, 19.10.2011.

  1. razer185, 19.10.2011 #1
    razer185

    razer185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hallo,
    habe heute mein neues HTC Desire bekommen.
    So alles drauf gemacht Kontakte/Programme etc.
    Wenn ich nun unter HTC-Kontakte gehe, sind alle normalen drin also keine von Facebook etc alle ausgblendet.
    Doch wenn ich jetzt eine Nachricht schreiben will, werden mir alle Email adresse angezeigt und das sind bei mir weitaus über 100.
    Wenn ich dann Menü drücke, kann ich nur noch welche hinzufügen und die Gmail Adressen nicht ausblenden.
    Gibts da eine Lösung für? Ich will keine 100x löschen drücken das dauert ja ewig!
    Danke im vorraus!
     
  2. Scanna, 19.10.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    du kannst im htc-kontakte zB den gewuenschten kontakt anklicken und im aufgehenden "menue" auf "nachricht senden" gehen.

    oder du holst dir, kostenlos, handcent SMS aus dem market.

    die steuerung ist fast besser als das orgiginal, es sieht auf jeden fall besser aus und hat mehr funktionen.
    vergiss aber nicht, im app "nachricht" alle einstellungen zu deaktivieren wie klingelton, vibrieren, anzeigen in der taskleiste. sonst hast du einiges 2x :)
     
    razer185 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen