1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. soldiers, 13.12.2010 #1
    soldiers

    soldiers Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wenn ich auf meinem Homescreen auf das Icon mit der Menschenkopf oder Telefontastatur gehe und anschließend auf den Reiter KONTAKTE, ruckelt es wenn ich schnell runterscrollen will.

    Gehe ich über den Appdrawer auf KONTAKTE (blaues Buch Symbol) dann geht das Scrollen sehr sehr schnell und vorallem flüssig !

    Ist das bei euch auch so...wer kann abhilfe schaffen ?
     
  2. martinbuci, 24.02.2011 #2
    martinbuci

    martinbuci Neuer Benutzer

    Ich habe exakt dasselbe Problem. Habe bereits da Defy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat leider keine Verbesserung gebracht.

    Weiß jemand was man sonst noch machen kann?
     
  3. Basshamster, 24.02.2011 #3
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Bei mir macht das kein Unterschied...ist ja auch dieselbe App. Öffnet auch genau an der Stelle wo ichs vorher geschlossen habe. Hab die UK Froyo...
     
  4. Jochen2003, 24.02.2011 #4
    Jochen2003

    Jochen2003 Neuer Benutzer

    Vorher hatte ich das Problem nicht wirklich festgestellt, habe aber Launcher Pro installiert und da läuft es relativ flüssig, beim öffnen hakt es kurz, dann 1 sec. später läuft es super glatt.