1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt Sync mit Google

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von vieraeugigerZyklop, 08.03.2012.

  1. vieraeugigerZyklop, 08.03.2012 #1
    vieraeugigerZyklop

    vieraeugigerZyklop Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    hallo,

    Sorry wenn es das Thema schon gibt. Aber wie kann ich meine Kontaktdaten von Google runterladen? Auf ein Samssung Galaxy S!

    Wollte da jemanden heute helfen. Habe über Microsoft Exchange auf dem betreffenden iPhone die Kontakte hochgeladen zu Google (zumindest denke ich das, wird ja auf dem Ding net angezeigt -.-) und hab den das Samsung Galaxy S eingerichtet und über Kontakte abrufen bei kontakten das konto bei google synchronisiert. Auf dem galaxy waren aber keine Kontakte dann. Kann mir höchstens vorstellen das es nicht vom iphone hochgeladen wurde denn auf dem Galaxy hab ich meines Wissens nach alles richtig gemacht. Samt Domain/ Server eingabe (m.google.com).

    freu mich über jede Hilfe :tongue:
     
  2. Kondroid, 08.03.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Erstmal auf einem PC in das Google-Konto einloggen und schauen, ob die Kontakte da heil an gekommen sind. Was da nicht ist, kann auch nicht auf das Handy gesynct werden. Das wäre mein erster Schritt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. vieraeugigerZyklop, 10.03.2012 #3
    vieraeugigerZyklop

    vieraeugigerZyklop Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    hab ich auch...aber der Rechner auf Arbeit wollte das ganze net so recht darstellen sodass dies eher problematisch nachzusachauen war^^
     
  4. Kondroid, 10.03.2012 #4
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Verstehe ich es richtig, dass jetzt mit einem anderen PC alles klar ist, oder wie ist der Stand? Wurde aus deiner Antwort jetzt nicht ganz klar.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. vieraeugigerZyklop, 11.03.2012 #5
    vieraeugigerZyklop

    vieraeugigerZyklop Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Auf nem anderen PC hab ich es nicht probiert. Kann das Kd. Handy ja schlecht mit nach Hause nehmen^^
    Aber die Info kannteste ja nicht^^

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. vieraeugigerZyklop, 20.03.2012 #6
    vieraeugigerZyklop

    vieraeugigerZyklop Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallo????? :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. der der'l8, 21.03.2012 #7
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.
    Du lässt dir in der Kontakte App aber auch die Google Kontakte anzeigen, oder? Nicht das da nur die Anzeige der Telefonkontakte eingestellt ist. :rolleyes:
     
  8. vieraeugigerZyklop, 21.03.2012 #8
    vieraeugigerZyklop

    vieraeugigerZyklop Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Ja natürlich...so clever war ich dann auch^^
    Kann mir nur vorstellen das was beim Upload vom IPhone schiefgelaufen is....


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen