Kontakt-Synchronisation mit Outlook

A

Aquariuz

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits

Habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy S-I9000 und konnte alles Gewünschte problemlos aus Outlook importieren. Heute stelle ich jedoch fest, dass zwar Kalender und Mails synchronisiert werden, die Kontakte jedoch nicht. Dies, obwohl m.E. alle Einstellungen stimmen...
Was mache ich falsch? :confused2:

Danke für die Hilfe.
 
Horschtel schrieb:
Mit anderen Worten : Du hast keine Ahnung woran es liegt.

Ich glaube nicht. Wenn jemand so offensichtlich die Forensuche nicht bedient hat, darf darauf hingewiesen werden. Nur ein paar der -zig Treffer:

https://www.android-hilfe.de/forum/...takte-und-kalender-synchronisieren.52875.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...kontakte-aufs-a500-syncronisieren.101564.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/105114-kontakte-aus-outlook-mit-dem-galaxy-s2-synchronisieren.html[/OFFURL]

usw...
 
danke für die tipps.
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. grundsätzlich ist die sync möglich. kalendereinträge ohne probleme - die kontakte jedoch wurden seit der allerersten sync nie mehr geupdated. :confused2:
die einstellungen auf dem SG sind korrekt.
dafür gibts im forum noch keine beiträge. ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
804
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
481
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten