1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Prolin, 03.05.2011 #1
    Prolin

    Prolin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hallo ihr,
    ich habe auf meinen Startbildschirm einige Kontakte Verknüpft.
    Nach ein par Tagen werden sechs der acht Kontake, nachdem man auf sie tappt, als "unbekannt" angezeigt, bei den anderen zwei erscheint die normale Leiste (aus welcher man dann zwischen den Symbolen für "Anrufen", "Kontakt aufrufen", "SMS senden" usw. auswählen kann). Ich habe die Kontakte schon mehrmals gelöscht und wieder hinzugefügt. Die beiden Kontakte, bei denen es nach ein par Tagen noch funktioniert sind immer gleich, unabhängig von deren Position und der Reihenfolge in welcher ich die Kontakte verknüft habe. Auch wie viele andere Kontakte zusätzlich verknüpft sind, scheint keine Auswirkungen zu haben.
    Ich habe ein LG GT540 mit Android 2.1.
    Kennt noch jemand von euch dieses Problem bzw. hat eine Lösung dafür?
    Danke.
    Prolin
     
  2. kaimauer, 05.05.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Die sechs verstecken sich einfach so gut, dass noch nicht einmal Google sie findet.

    Sorry, keine Hilfe, aber der musste sein.

    _____________________
    vom Handy gesendet
     

Diese Seite empfehlen