Kontakt Widget geht nicht??

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von sirjohn, 29.06.2010.

  1. sirjohn, 29.06.2010 #1
    sirjohn

    sirjohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hallo Zusammen,

    da ich schon die SuFu bemüht habe (evtl. das falsche Schlagwort) und auch Google post ich mein Problem hier... und bitte nicht steinigen wenn ich mich nur zu blöd anstelle (was ich fast denke)

    also ich hab mir auf einem freien Screen das Kontakt -Widget ausgewählt in der größten Form. Müssten also 9 Personen (in meinem Fall Freunde&Familie) gezeigt werden. ABER NEIN... es wird ein leerer Kasten gezeigt -> Links oben ist gerade mal ein leerer Kopf mit darunter "Kont.hinz." und sonst nix.

    müssten hier nicht meine Freunde&Familie zu sehen sein? ... ich versteh das nicht? was mach ich falsch???

    Danke für eurere Hilfe - Gruß Hannes
     
  2. Chris101, 29.06.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Die Kontakte, die du da hinzufügen willst, müssen auf dem Telefonspeicher sein, und nicht auf der Sim.

    Das heißt, sofern du das noch nicht gemacht hast, musst du die Kontakte neu eingeben, dann auswählen (Kontakt hinzufügen(also das +)) und schlussendlich auf "kontakt anzeigen".

    Dann müssten sie in der Liste zu finden sein

    ;)
     
  3. sirjohn, 29.06.2010 #3
    sirjohn

    sirjohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    hi cris - danke für die antwort. also ich gehe mal davon aus, dass wenn in den kontakten links ein leerer kopf oder bild (von mir eingefügt) zu sehen ist das es auf dem Tele ist!

    edit: ... ich versuchs mal gleich... wie ich aber gerade bemerkt habe hängt es wahrscheinlich mit der Gruppe zusammen. Ich hab via Missingsync (welches überhaupts nicht richtig funktioniert ) die Konktaktgruppen von meinem Mac rüber geholt. Wie es ausschaut mag er genau diese Gruppen nicht.r
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
  4. Sannniii, 01.07.2010 #4
    Sannniii

    Sannniii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hey, Ich hab mein Legend seit heute und genau das gleiche Problem :D gut, dass du das gepostet hast^^
     

Diese Seite empfehlen