Kontakt Widget geht nicht??

S

sirjohn

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

da ich schon die SuFu bemüht habe (evtl. das falsche Schlagwort) und auch Google post ich mein Problem hier... und bitte nicht steinigen wenn ich mich nur zu blöd anstelle (was ich fast denke)

also ich hab mir auf einem freien Screen das Kontakt -Widget ausgewählt in der größten Form. Müssten also 9 Personen (in meinem Fall Freunde&Familie) gezeigt werden. ABER NEIN... es wird ein leerer Kasten gezeigt -> Links oben ist gerade mal ein leerer Kopf mit darunter "Kont.hinz." und sonst nix.

müssten hier nicht meine Freunde&Familie zu sehen sein? ... ich versteh das nicht? was mach ich falsch???

Danke für eurere Hilfe - Gruß Hannes
 
Die Kontakte, die du da hinzufügen willst, müssen auf dem Telefonspeicher sein, und nicht auf der Sim.

Das heißt, sofern du das noch nicht gemacht hast, musst du die Kontakte neu eingeben, dann auswählen (Kontakt hinzufügen(also das +)) und schlussendlich auf "kontakt anzeigen".

Dann müssten sie in der Liste zu finden sein

;)
 
Chris101 schrieb:
Die Kontakte, die du da hinzufügen willst, müssen auf dem Telefonspeicher sein, und nicht auf der Sim.

Das heißt, sofern du das noch nicht gemacht hast, musst du die Kontakte neu eingeben, dann auswählen (Kontakt hinzufügen(also das +)) und schlussendlich auf "kontakt anzeigen".

Dann müssten sie in der Liste zu finden sein

;)

hi cris - danke für die antwort. also ich gehe mal davon aus, dass wenn in den kontakten links ein leerer kopf oder bild (von mir eingefügt) zu sehen ist das es auf dem Tele ist!

edit: ... ich versuchs mal gleich... wie ich aber gerade bemerkt habe hängt es wahrscheinlich mit der Gruppe zusammen. Ich hab via Missingsync (welches überhaupts nicht richtig funktioniert ) die Konktaktgruppen von meinem Mac rüber geholt. Wie es ausschaut mag er genau diese Gruppen nicht.r
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Ich hab mein Legend seit heute und genau das gleiche Problem :D gut, dass du das gepostet hast^^
 

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.805
p01.01
P
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.758
mischi6
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2.189
Finn Jonas
F
Zurück
Oben Unten