1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt-Widget nur graues Feld mit Namen

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von lenlennart, 06.06.2012.

  1. lenlennart, 06.06.2012 #1
    lenlennart

    lenlennart Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo zusammen,

    ich versuche grade das neue Kontakt-Widget zu verstehen.
    Ich mache longpres auf den Homescreen, Widgets, Kontakte, dann wähle ich den Kontakt aus - fertig.

    Nun habe ich links ein kleines Bild von dem Kontakt und rechts ein rießiges graues Feld mit dem Namen - wtf? Keine recent activities o.ä. zu sehen, nur der Name in einem großen grauen Feld...

    Wo kann ich Optionen setzen für das Widget?

    Danke und Grüße,
    Lennart


    PS: eben genau so sieht das bei mir NICHT aus click
     
  2. lenlennart, 12.06.2012 #2
    lenlennart

    lenlennart Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    ich hab noch mal zwei Screenshots gemacht um den Unterschied von Soll zu Ist zu zeigen:

    SOLL
    [​IMG]

    IST
    [​IMG]


    Ich mein ist das normal/bei euch auch so?

    Vg,
    Lennart
     

Diese Seite empfehlen