1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt Widget

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Sandfurz, 23.04.2010.

  1. Sandfurz, 23.04.2010 #1
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Hi,
    ich weis net ob es diese Frage schon gab..

    Ich hab mir das Kontakt Widget draufgetan und wollte jetzt einen Freund hinzufügen, jedoch werden mir nur email adressen angezeigt. Geht das nicht anders? Kann doch nicht sein oder? Wenn ich das Widget jetzt Favoriten nenne dann müsste ich doch all meine Kontakte da einfügen können und nicht nur die email adressen?? :confused: ich raff das net
     
  2. vivatomi, 23.04.2010 #2
    vivatomi

    vivatomi Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2009
    Hi,

    hast du mehrere Kontakt daten über ein und die selbe Person?
    Also Mail Telefonnummer etc.?
    Wenn ja Verknüpf diese erst einmal miteinander.
    Die Verknüpfung findest du im jeweiligen Kontakt oben links oder im Menü.
    Wenn du das hast geh wieder in den Kontakt und Menü->Widget Aktion und wähl darin deine Standard Aktion deines Kontaktes.
    Du hast dann alle möglichkeiten von mail bis Telfonnummern.

    Gruß Thomas
     
  3. Sandfurz, 23.04.2010 #3
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Hmm danke für die hilfe, aber ich versteh es immer nocht net. Ich wähl das widget und dann kommt der punkt "wählen Sie eine Gruppe für ein Widget"
    Dann stehen da die gruppen, aber wie kann ich überhaupt in die gruppe freunde welche hinzufügen? Selbst das schaff ich noch net mal. Wenn ich da welche hinzufügen will hab ich wieder das Probelm das mir einfach nicht meine knotakte angezeigt werden, von denen ich nur die nummer gespeichert hab.
     
  4. vivatomi, 23.04.2010 #4
    vivatomi

    vivatomi Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2009
    geh in dein Jeweiligen Kontakt den du eine Gruppe zuweisen willst. Dort auf bearbeiten (Menü->bearbeiten) und unter Gruppen steht im normal fall "Keine" dort wällst du dann die gewünschte Gruppe und speicherst ab.

    Danach beginnst du mit dem von mir oben beschriebenen.
     
  5. Sandfurz, 23.04.2010 #5
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Ich find das net :D kann doch net sein..
    Ich geh in meine Kontakt liste, kilcik en kumpel an, Dann steht da oben Name, Details usw.
    Aktion, wo ich anrufen und anchricht senden kann.
    und
    Informationen, klingelton, an mailbox senden und bearbeiten.

    Wenn ich bearbeiten oder menü -> bearbeiten klicke , kann ich nur oben den namen vom Kontakt ändern und bei Information die Telefon Nummer, da steht nix mit gruppen

    EDIT: Ok wenn ich in der Kontaktliste auf Kontakt Hinzufügen gehe dann seh ich das mit den Gruppen. Nur hab ich die ganzen nummern nicht über den weg eingetragen. Da hab ich das feld nie gesehen. Oder liegt es daran das ich die alle auf der Siimkarte gespeichert hab?

    EDIT 2: Ok ich bin mir zimelich sicher das es daran liegt. :(

    EDIT 3: Ok es klappt, hab alle von sim aufs Telefon kopiert und dann per ansicht sim kontakte ausgeschaltet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2010
  6. vivatomi, 23.04.2010 #6
    vivatomi

    vivatomi Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2009
    geht doch :D
     

Diese Seite empfehlen