1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alguerra, 05.06.2012 #1
    Alguerra

    Alguerra Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem SGS 2:
    Wenn ich bei bei meinen Kontakten versuche den Namen zu ändern, ändert sich der NUR im Bearbeitungsmodus. Speichere ich die Änderung, wird mir trotzdem der ungeänderte Name angezeigt.
    Warum? bzw. wie kann man das "richten"

    Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, zumindest habe ich sie nicht gefunden. Falls doch bitte ich um Verzeihung.

    LG Alguerra
     
  2. natupi, 05.06.2012 #2
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    Vor kurzem nen Update laufen lassen, gerootet, Apps installiert, Custom rom geflasht oder ähnliches?

    "Warum nennt man ihn den Rabbi?" - "Na weil er ein Rabbi ist..." :)
     
  3. Alguerra, 05.06.2012 #3
    Alguerra

    Alguerra Threadstarter Neuer Benutzer

    jap hab das Update auf ICS 4.0.3. draufgemacht.

    Hat das damit was zu tun?
     
  4. natupi, 05.06.2012 #4
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    Könnte. Hast du davor mal nen Wipe gemacht? Sprich auf werkseinstellungen zurückgesetzt?

    Samsung Galaxy S2 | ICS 4.0.3 | Es läuft wieder wie am ersten Tag ^^
     
  5. toscha42, 05.06.2012 #5
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Du hast aber schon mitbekommen, dass man Änderungen durch den Bestätigungs-Haken oben bestätigen muss?


    Ciao
    Toscha
     
    Earth bedankt sich.
  6. Alguerra, 05.06.2012 #6
    Alguerra

    Alguerra Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hab keine wipe gemacht.

    Haha ja klar hab ich das mit dem haken oben bestaetigt :)
     
  7. natupi, 06.06.2012 #7
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    ja............

    soviel dazu :D...

    verdammt...
     
  8. Epinephrin90, 06.06.2012 #8
    Epinephrin90

    Epinephrin90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei nem update von 2.3 -> ics unbedingt nen wipe machen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen