Kontaktanzeige fehlerhaft

sprtdlx

sprtdlx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe in den Optionen eingegeben, dass ich nur die Telefonkontakte angezeigt bekommen möchte.
Das klappt auch wenn in unten auf die "Kontakte" gehe gut, - es werden nur die Telefonkontakte angezeigt.

Möchte ich jetzt allerding eine SMS schicken und gehe im "Neue-Nachrichten"-Menü auf Kontakte, zeigt er mir alle Kontakte an, auch die der SIM-Karte.

Finde keine Einstellung wie ich das beheben kann...

Danke!


Froyo 2.2.1
JPY
 
Zuletzt bearbeitet:
die sms-app greift direkt auf die kontakte zu, deshalb hat die einstellung in der kontakte-app keine wirkung.
 
hehe da war ich mal wieder zu langsam :D
Gruß Patrick2405

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also hilft nur die SIM-Karten Kontakte zu löschen, damit ich nicht alle Namen doppelt angezeigt bekomme...?
 
Ja das ist die einzige Möglichkeit, wenn du über die SMS-Anwendung gehst.
Du kannst aber auch über die Kontakt-Anwendung eine neue SMS verfassen.
Suche dir denn Kontakt und gehe von der rechten zur linken Seite für eine SMS
und von der linken zur rechten Seite für einen Anruf.
Das antworten einer SMS geht denn auch darüber oder über die SMS-Anwendung.
Gruß Patrick2405

Edit: So mache ich es immer ist aufjedanfall stylisch :D
Da hast du ja denn auch die Kontakte die du wolltest.
Schon geführte Gespräche einfach über die SMS-Anwendung und neue über Kontakte.
Copyright von mir :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.093
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
4
Aufrufe
1.658
once upon a time
once upon a time
CarMan
Antworten
0
Aufrufe
1.009
CarMan
CarMan
Zurück
Oben Unten