1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. birgit, 14.11.2011 #1
    birgit

    birgit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass die den Kontakten unterschiedlichen Klingeltönen nicht der Zuordnung entsprechend funktionieren.
    Ich habe für 3 Kontakten 3 verschiedene Klingeltöne zugeordnet, die ich mir aus MP3 als abgespeichert hab. Er verwendet aber bei allen "Extrakontakten" nicht immer den zugeordneten Ton. Bei Kontakten mit mehreren Telefonnummern nimmt er sogar pro Nummer unterschiedliche Klingeltöne (von denen einer sogar der richtige war).
    WAS MACHE ICH FALSCH??????
     
  2. Saminchen, 15.11.2011 #2
    Saminchen

    Saminchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn Du die Töne zugeordnet hast und Du rufst Dir die Kontakte wieder auf, was steht dann bei dem Kontakt unter Klingelton?
    Steht da der Titel, den Du Dir ausgesucht hast?

    Saminchen
     
  3. birgit, 15.11.2011 #3
    birgit

    birgit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Saminchen,

    in den Kontaktdaten steht immer noch der Klingelton, den ich vergeben hab. Daher ist es ja noch merkwürdiger, dass die Person aus einem Kontakt mit 2 verschiedenen Telefonnummern 2 verschiedene Klingeltöne "produziert".
     

Diese Seite empfehlen