1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktbild aktualisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von bschke, 01.03.2011.

  1. bschke, 01.03.2011 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    bei den sms konversationen wird mir immer das facebook bild angezeigt von dem kontakt, und natürlich auch mein eigenes. allerdings habe ich mein profilbild geändert, aber im handy ist immer noch das alte zusehn, und das stört mich etwas, weiß jmd wie ich das shcaffe, das facebook das richtige bild ans handy sendet?!
     
  2. Objektschuetzer, 02.03.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Manuell kannst du die Aktualisierung anstoßen, indem du in den kontakt gehst in dort unten auf die tabe Aktualisierung (kreispfeil) gehst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DonAnde, 02.03.2011 #3
    DonAnde

    DonAnde Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2010
    also das funktioniert bei mir nicht...
    Meine Freundin hat im FB schon länger ein neues Foto und es wird trotz aktualisieren das alte Foto angezeigt....
     
  4. Fee1989, 13.03.2011 #4
    Fee1989

    Fee1989 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich habe das gleiche Problem -.- hab auch in den letzten Tage einige Kontakte mit Facebook synchronisiert aber im "Telefonbuch" werde die mir nicht mit dem Facebooklogo angezeigt, mich stört das.
     

Diese Seite empfehlen