Kontaktbild / Anruferfoto einstellen?

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich meine Kontakte mit Facebook synchronisiert habe und die Fotos auch angezeigt werden. Allerdings erscheinen die Bilder nicht, wenn ich angerufen werde. Weiß jemand woran das liegt und kann mir helfen?
 
hm, jetzt wo du es sagst, das ist bei mir auch so.
 
Hallo ihr Lieben...
Seit Ende November besitze Ich ein Galaxy Ace und heute habe Ich meine simyo Karte bekommen :)

Ich habe alle Kontakte neu eingespeichert (also nichts mit importieren oder so, sondern wirklich alle manuell eingegeben) und auf dem TELEFON gespeichert.

Nun möchte Ich jedem Kontakt ein Bild zuteilen.

Ich habe auf meinem Homescreen eine Diashow von Bildern, deshalb habe Ich sämtliche Fotos via Screenshot aus Facebook "abfotografiert"...

Ich klicke auf den Kontakt im Telefonbuch, gehe auf Bearbeiten, klicke auf Foto hinzufügen -> Album -> wähle das Foto aus -> Speichern.

WORAN liegt es, das es nur bei ein paar Kontakten funktioniert, das die Bilder gleich in den SMSen und in WhatsApp übbernommen werden?
Bei den anderen ist das Bild nur im Telefonbuch?!?!

Zwischen den Kontakten dürfte ja kein Unterschied sein, wenn Ich am Anfang alle normal manuell eingespeichert habe.
 
Woran es liegt, dass es nicht richtig funktioniert, kann ich dir nicht sagen, vielleicht sind schon andere Bilder zugeordnet oder sonstiges.

Was du aber tun könntest, wäre folgende App auszuprobieren (am Besten über WLAN):

https://market.android.com/details?...xLDEsImNvbS5ubG9rby5hbmRyb2lkLnN5bmNteXBpeCJd

Damit kannst du Bilder von Facebook auf Kontakte übertragen, funktioniert am besten wenn die Namen gleich sind, dann geht es fast automatisch :).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
13.909
Van Gogh
V
D
Antworten
6
Aufrufe
38.875
schirde
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Berat.Saini
B
Zurück
Oben Unten