Kontaktbild Fehler

martintt

martintt

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

ich wollte gerade einem Kontskt ein neues Bild vergeben, jetzt hab ich hemerkt dass es mir aber egal welched Bild ich aus der Galerie nehme er mir mein "Ich" Bild einstellt.

Löschen hilft nix, neu aufnehmen auch nicht.

Was kann das sein, wo kann ich das Ich bild löschen weil es immernoch da ist auch wenn ich es aus dem ich kontakt gelöscht habe. Es stellt sich immer ein.

Gruß, Martin...
 
Hab das gleiche Problem. Hab auch keine lösung gefunden.

gruß Alex
 
Factoty reset, ob des was bringt? Oder liegt es an der xxalf6?
 
Gelöst,

die auswahl des Bildes nicht mit dem Systemeigenen explorer machen sondern zb. Esdateiexplorer und schon gings wieder!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
4.815
Hella9
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.352
Huagwan
H
Zurück
Oben Unten