1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rat7, 22.08.2011 #1
    rat7

    rat7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Zusammen.

    Gibt es irgendwie ne Möglichkeit nen Bild mehreren Kontakten als Kontaktbild zuzuweisen, ohne dass ich jeden Kontakt einzeln bearbeiten muss?

    Bei Nokia war das damals möglich, dass ich beim Bild gesagt hab, dass er das Kontakten zuordnen soll und konnte dann in ner Liste alle Kontakte markieren.
    Wenn ich beim Sensation über das Bild versuche das ganze zuzuordnen, kann ich immer nur einen Kontakt auswählen. :glare:
     
  2. Applejuice, 22.08.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Richtig. Soweit ich das reproduzieren kann, besteht auch keine
    Möglichkeit ein Bild mehreren Personen zuzuordnen.
     

Diese Seite empfehlen