Kontaktbild immer das gleiche

M

McSpamm

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt ich wollte heute einen neuen Kontakt ein Bild hinzufügen hab das schon bei mehreren gemacht nur jetzt hab ich das Problem das wenn ich von dem neuen Kontakt das Bild hinzufügen will immer wieder gleiche Bild kommt obwohl ich einanderes auswähle hab auch schon bei einen anderen Kontakt ausprobiert doch auch da kommt immer das gleiche Bild.


Ich weiß wirklich nicht weiter vllt kennt einer das Problem und weiß eine lösung
 
Erst Bild entfernen, Kontakt speichern und dann ein neues Bild wählen.
(Es sei denn das ist ein Facebook Kontakt oder du hast den mit einem Facebook Kontakt verknüpft!) ;)

Hatte bei mir dann funktioniert! ;)
 
Das hab ich ja schon mehr mal probiert -.-

ich könnte kotzen hab sogar die sd karte wo das bild drauf ist entfernt und trotzdem nimmt das bild ob wohl is gar nicht mehr auf dem handy drauf ist -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 02:25 Uhr wurde um 02:31 Uhr ergänzt:

Hab die Lösung gefunden man muss einmal über das app menü kontakt die infos aufrufen und die daten löschen dann geht das wieder ^^
 
Dann geh unter Einstellungen: Apps - alle Apps - Kontakte und Kontakte Speicher auf Daten löschen, starte neu und synchronisiere die Kontakte.. dann sind aber leider alle Bilder weg.

Edit: ok alles gut! ;)
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.702
notax
N
Zurück
Oben Unten