1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktbild immer das gleiche

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von McSpamm, 22.07.2012.

  1. McSpamm, 22.07.2012 #1
    McSpamm

    McSpamm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Wie der Titel schon sagt ich wollte heute einen neuen Kontakt ein Bild hinzufügen hab das schon bei mehreren gemacht nur jetzt hab ich das Problem das wenn ich von dem neuen Kontakt das Bild hinzufügen will immer wieder gleiche Bild kommt obwohl ich einanderes auswähle hab auch schon bei einen anderen Kontakt ausprobiert doch auch da kommt immer das gleiche Bild.


    Ich weiß wirklich nicht weiter vllt kennt einer das Problem und weiß eine lösung
     
  2. nosrepallik, 22.07.2012 #2
    nosrepallik

    nosrepallik Gast

    Erst Bild entfernen, Kontakt speichern und dann ein neues Bild wählen.
    (Es sei denn das ist ein Facebook Kontakt oder du hast den mit einem Facebook Kontakt verknüpft!) ;)

    Hatte bei mir dann funktioniert! ;)
     
  3. McSpamm, 22.07.2012 #3
    McSpamm

    McSpamm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Das hab ich ja schon mehr mal probiert -.-

    ich könnte kotzen hab sogar die sd karte wo das bild drauf ist entfernt und trotzdem nimmt das bild ob wohl is gar nicht mehr auf dem handy drauf ist -.-

    Der ursprüngliche Beitrag von 02:25 Uhr wurde um 02:31 Uhr ergänzt:

    Hab die Lösung gefunden man muss einmal über das app menü kontakt die infos aufrufen und die daten löschen dann geht das wieder ^^
     
  4. nosrepallik, 22.07.2012 #4
    nosrepallik

    nosrepallik Gast

    Dann geh unter Einstellungen: Apps - alle Apps - Kontakte und Kontakte Speicher auf Daten löschen, starte neu und synchronisiere die Kontakte.. dann sind aber leider alle Bilder weg.

    Edit: ok alles gut! ;)
     

Diese Seite empfehlen