Kontaktbilder, App-Verwaltung, Kontaktfavoriten

D

DragonSoldier

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

UUPPSS HAB DEN THREAD ZUFÄLLIG INS HTC LEGENDS FORUM GEPOSTET, ICH BITTE UM VERZEIHUNG!!! (Bitte ins HTC Desire verchieben)

erstmal ein großes Lob für ein solch übersichtliches Forum :)!
Seit gestern bin ich besitzer vom HTC Desire und bin sehr zufrieden, allerdings gibt es einige Funktionen die ich noch vermisse.

1. Kontaktbilder
Ich würde gerne meine Kontakte mit Kontaktbildern versehen, allerdings finde ich die dazugehörige Option nicht. Wenn ich auf "Kontaktbearbeiten" gehe, kann ich das FotoSymbol nicht anklicken. Also meine Frage:
Wie kann ich ein Kontakbild zuweißen?

2. Apps-Verwalten
Es gibt von Anfang an viele mit gelieferte Apps, allerdings sind die meisten Apps recht uninteressant oder werden nur selten genutzt.
Wie kann ich die Reihenfolge der Apps bestimmen oder alternativ in Ordner packen (eigene Ordnung reinbringen)?

3. Kontaktfavoriten
Ich habe leider nicht rausgefunden wie ich bestimmte Kontakte via "klick" zu meinen Favoriten hinzufüge. Ich will nur meine Top 10 Kontakte übersichtlich in meinem Favoriten haben. Mein Bruder hab ich irgendwie reingepackt, aber die anderen Kontakte kann ich leider nicht hinzufügen.
Wie füge ich bestimmte Kontakte zu meinen Favoriten hinzu?

4. RSS Feeds auf deutsch
Wenn nach interessanten Feeds suche (zB Google News) erhalte ich nur englische News.
Wie erhalte ich NUR deutsche RSS-Feeds?

5. Apps schließen
Wenn ich ein App öffne und mit dem "Home"-Button zurück auf mein "Desktop" gehe, werden dabei alle Apps automatisch geschlossen oder laufen die im hintergrund weiter?


Ich freue mich auf eure konstruktiven Tipps:

Gruß
DS
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.558
kos
kos
S
Antworten
7
Aufrufe
2.211
Mr. Deauville
Mr. Deauville
N
Antworten
1
Aufrufe
1.447
ncH
N
Zurück
Oben Unten