1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktbilder aus Outlook und Notizen synchronisieren / Wallet Tool

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DeHub, 29.06.2010.

  1. DeHub, 29.06.2010 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hallo,

    ich bin seit Samstag auch I9000 Besitzer und habe damit mein erstes Android Phone. Bisher hatte ich ein E71 und war damit eigentlich super zufrieden, wollte jedoch mal wieder was neues ;-)

    Android macht mir bisher nen recht guten Eindruck, auch wenn das I9000 hin und wieder nen Hänger hat. Ich hoffe, dass das mit dem Android 2.2 Vergangenheit ist. Auch die Akkulaufzeit überwältigt mich nicht. Aber da komm ich wohl nicht drum rum in der Geräteklasse. Mein E71 hat immerhin 5 Tage geschafft und ich habe das gleiche damit gemacht ...

    Aber nun zu meinen Problemen:

    1. Ich konnte mittels Kies meine Outlook Kontakte syncen. Allerdings kommen die Bilder nicht mit. Und das ärgert mich schon sehr. Gibt es keine Möglichkeit die Kontaktbilder in Outlook mit zu syncen?

    Das ganze Syncthema ist find ich eh unglaublich schlecht bei Android. Ich kann heute jedes Handy ohne Probleme mit Outlook syncen. Kontakte, Kalender, Notizen, kein Problem. Aber Android scheint da nen rießen Hehl drum zu machen.

    Hätte mit meinem Domain Provider auch die Möglichkeit SyncML zu nutzen. Aber da gibt es ja auch irgendwie noch keine Lösung. Lediglich Funambol um die Kontakte zu syncen. Aber das ist ja auch dürftig.

    2. Und da sind wir auch schon bei meinem zweiten Problem. Ich habe bisher die Notizen recht ausführlich genutzt. Beim I9000 bekomme ich diese jedoch nicht gesynced. Gibt es da eine Möglichkeit?

    3. Auf meinem E71 habe ich SafeWallet genutzt. Nun gibt es das noch nicht für Android. Ich brauche aber dringend einen Ersatz. Gibt es ein Wallet Tool, welches mit der SafeWallet DB umgehen kann?

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen