Kontaktbilder bei Vodafone FroYo trotzdem verpixelt, Lösung?

C

cxpain

Stammgast
74
Bei mir sind die Kontaktbilder immernoch sehr unscharf. Jemand eine Lösung?
 
Das hat nix mit froyo zu tun sondern mit googlemail. Wenn du deine Kontakte syncronisierst, rechnet googlemail die Bilder runter da im googlemail nur kleine Bilder angezeigt werden. Beim nächsten sync kommen die dann wieder aufs desire und werden gestreckt
 
Ich synce aber nicht!
 
Hm auch nich mit Outlook? schonmal probiert, das Bild nochmals auszuwählen? Bei mir sind die Bilder scharf.
 
Nein ich synce mit gar nichts, ist auch alles deaktiviert! Ich öffne ein Bild -> Festlegen als -> Kontaktbild und dann kommt da der Rahmen, Ausschnitt festlegen und ok. Wenn ich die Person nun anrufe ist es verpixelt.
 
Wie groß (welche Auflösung) sind denn die Ursprungsbilder? Wenn sie (bzw. der Bildausschnitt) kleiner als die Anzeigefläche (ich schätze mal so 300x300 Pixel) des Anruferbilds in der Telefon-App sind, werden sie auf dieses Format hochskaliert und dabei wird das Bild unscharf und/oder verpixelt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.836
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten