1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktbilder bei Vodafone FroYo trotzdem verpixelt, Lösung?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von cxpain, 23.08.2010.

  1. cxpain, 23.08.2010 #1
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Bei mir sind die Kontaktbilder immernoch sehr unscharf. Jemand eine Lösung?
     
  2. Matschi21, 23.08.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das hat nix mit froyo zu tun sondern mit googlemail. Wenn du deine Kontakte syncronisierst, rechnet googlemail die Bilder runter da im googlemail nur kleine Bilder angezeigt werden. Beim nächsten sync kommen die dann wieder aufs desire und werden gestreckt
     
  3. cxpain, 23.08.2010 #3
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Ich synce aber nicht!
     
  4. Matschi21, 23.08.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hm auch nich mit Outlook? schonmal probiert, das Bild nochmals auszuwählen? Bei mir sind die Bilder scharf.
     
  5. cxpain, 23.08.2010 #5
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Nein ich synce mit gar nichts, ist auch alles deaktiviert! Ich öffne ein Bild -> Festlegen als -> Kontaktbild und dann kommt da der Rahmen, Ausschnitt festlegen und ok. Wenn ich die Person nun anrufe ist es verpixelt.
     
  6. schinge, 23.08.2010 #6
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,821
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Wie groß (welche Auflösung) sind denn die Ursprungsbilder? Wenn sie (bzw. der Bildausschnitt) kleiner als die Anzeigefläche (ich schätze mal so 300x300 Pixel) des Anruferbilds in der Telefon-App sind, werden sie auf dieses Format hochskaliert und dabei wird das Bild unscharf und/oder verpixelt.
     

Diese Seite empfehlen