1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktbilder bleiben nicht wie sie sein sollen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von gonz81, 12.12.2010.

  1. gonz81, 12.12.2010 #1
    gonz81

    gonz81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem. Bei einigen wenigen Kontakten (5 out of >150) wird das Google-Kontaktbild nicht beibehalten. Die Kontakte sind mit Facebook verknüft, ich möchte aber das Google-Kontaktbild haben. Ich kann es auswählen und speichern, dann ist es auch drin. Aber scheinbar nach dem nächsten Sync ist wieder das Facebook-Bild drin (da diese bei Facebook kein Bild haben eben diese blaue Facebook-Standard-Silhuette).

    Das Problem hatte ich schon mit meinem Hero, aber da betraf es andere Kontakte. Die die das Problem auf dem Hero hatten funktionieren aber auf dem DHD einwandfrei!

    Ich hab schon versucht, in den Google-Kontakten am PC die Notiz mit dem Verknüpfungs-Tag zu entfernen und neu zu verknüpfen, aber das brachte nichts.

    Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. pascal910, 25.12.2010 #2
    pascal910

    pascal910 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Habe das gleiche Problem, vielleicht hat ja mittlerweile jemand eine Idee... ?
     

Diese Seite empfehlen