Kontaktbilder bleiben nicht wie sie sein sollen

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Bei einigen wenigen Kontakten (5 out of >150) wird das Google-Kontaktbild nicht beibehalten. Die Kontakte sind mit Facebook verknüft, ich möchte aber das Google-Kontaktbild haben. Ich kann es auswählen und speichern, dann ist es auch drin. Aber scheinbar nach dem nächsten Sync ist wieder das Facebook-Bild drin (da diese bei Facebook kein Bild haben eben diese blaue Facebook-Standard-Silhuette).

Das Problem hatte ich schon mit meinem Hero, aber da betraf es andere Kontakte. Die die das Problem auf dem Hero hatten funktionieren aber auf dem DHD einwandfrei!

Ich hab schon versucht, in den Google-Kontakten am PC die Notiz mit dem Verknüpfungs-Tag zu entfernen und neu zu verknüpfen, aber das brachte nichts.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Habe das gleiche Problem, vielleicht hat ja mittlerweile jemand eine Idee... ?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.385
Phiber2000
P
J
Antworten
4
Aufrufe
966
TimeTurn
TimeTurn
T
Antworten
2
Aufrufe
3.447
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten