1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktbilder festlegen, Problem mit Facebook

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Janta, 27.07.2011.

  1. Janta, 27.07.2011 #1
    Janta

    Janta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,
    ich hab meine Kontakte mit Facebook synchronisiert, allerdings habe ich für manche eigene Fotos. Irgendwie werden die aber immer wieder von denen aus Facebook überschrieben, weiß jemand wie sich das beheben lässt?
    MfG, Jan
     
  2. Gppssn, 10.08.2011 #2
    Gppssn

    Gppssn Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Das Problem habe ich auch, echt ätzend!
     
  3. Tralien, 23.09.2011 #3
    Tralien

    Tralien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    gibts ne lösung? bin auch betroffen
     
  4. VILEDA, 26.09.2011 #4
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Auf Kontakte gehen, bearbeiten, und dort oben auf Bild gehen und das "alte" einstellen.
     
  5. Tim2011, 27.09.2011 #5
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
  6. Tralien, 05.10.2011 #6
    Tralien

    Tralien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    DAS macht ich mittlerweile täglich :(

    ist das ne marotte vom facebook für htc oder von der normalen facebook app? facebook überschreibt die bilder einstellung IMMER wieder...nicht bei jedem sync aber regelmäßig...das nervt echt. viele hab ich mit frontalfoto direkt selbst fotografiert, auf facebook sind oft nur irgendwelche comic bildchen oder sonstige fotos auf denen nicht viel zu erkennen ist...da hätt ich mir die mühe sparen können
     

Diese Seite empfehlen