Kontaktbilder größer darstellen

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, die Kontaktbilder größer darzustellen, evtl. mit Hilfe einer App oder so?

Meine Freundin hat das popelige Samsung 5230 und bei ihr kann man so ähnlich wie bei Cover-Flow durch die Kontaktbilder suchen.

Letztens haben wir unsere Bilder mal angeschaut, und ich hab mich fast geschämt :blushing: mit meinen winzigen Bildern.

Kann man da was dran ändern? Oder macht das Euch allen nichts aus?

LG Chrisi
 
In den Favoriten:
Menue
Rasteransicht
ist dann bischen groesser

aber ist mir auch egal...
 
WO soll ich das einstellen???
Sorry aber ich verstehe das nicht.
 
gehst auf telefonsympol, da müssen dann deine Favoriten drinnen sein, wenn du welche definiert hast, dann auf die linke taste am phone und da kommt dann ein punkt - Rasteransicht, wenn das anklickst dann wird das bild etwas grösser ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Ah ja, danke. Jetzt hab ich es gefunden. Aber das funktioniert ja nur in dieser Ansicht.
Ich nutze immer "Kontakte" Gibt es da wirklich nichts Besseres???

Wird das vieleicht unter Froyo geändert?

LG Chrisi
 
Kontaktbilder sind unter Froyo genauso klein :huh:

Liegt wahrscheinlich an der größeren Displayauflösung vom G3 :winki:

App ist mir dafür keines bekannt :huh:

LGF
 
Man könnte ein Widget nehmen.
Dort werden die Bildung dann größer angezeigt.

Mir fällt nur gerade keines ein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.376
moadib
M
A
  • AndroidSteff
Antworten
0
Aufrufe
1.088
AndroidSteff
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.315
Mike.Usual
M
Zurück
Oben Unten