Kontaktbilder hinzufügen und SD Karte geht nicht

L

LauPat9699

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe hier schon einiges gelesen und stelle fest das mir hier bestimmt geholfen werden kann. Ich habe ein paar Fragen. ich fange einfach mal an:

1.Mein Wildfire erkennt die mitgelieferte Micro SD nicht. Im Display ist ein Ausrufe Zeiche neben dem Symobol.

2. Wie kann ich Bilder hitern meinen kontakten hinzufügen? Also das ich ein Bild sehe von dem der mich gerade anruft.


Ich bin wirklich sehr dankbar für jede Hilfe.
 
LauPat9699 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe hier schon einiges gelesen und stelle fest das mir hier bestimmt geholfen werden kann. Ich habe ein paar Fragen. ich fange einfach mal an:

1.Mein Wildfire erkennt die mitgelieferte Micro SD nicht. Im Display ist ein Ausrufe Zeiche neben dem Symobol.

2. Wie kann ich Bilder hitern meinen kontakten hinzufügen? Also das ich ein Bild sehe von dem der mich gerade anruft.


Ich bin wirklich sehr dankbar für jede Hilfe.

1. Wildfire neustarten :) oder ein spiel downloaden so gings bei mir weg...

2. Click auf den Kontakt auf bearbeiten des Kontaktes und dan dort oben auf die Kamera neben dem Namen dan kanste Bild auswählen =)

__________________________

bitte auf danke Drücken :D

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: LauPat9699
Hallo,

also ich habe mir schon ein paar apps geladen. ich haeb auch schon die SD Karte im Handy Formatiert, alles ohne erfolg.


Das mit den Kontakte--Bearbeiten---und mit der Kamera habe ich schon versucht, die Kamera bleibt bei mir aber grau und ich kann die dan nicht anwählen.
 
Haste genau das Probiert
Anrufe->(dein kontakt wählen) und auf kontakt anzeigen clicken-> dann auf Bearbeiten-> auf die Kamera clicken Bild aus Alben wählen und SPEICHERN?
 
  • Danke
Reaktionen: LauPat9699
ähm, also.

Ich gehe auf meine HTC Kontakte. Dann auf bearbeiten, und dann auf die Kamera? Da geht bei mir nicht. Ich werde echt wahnsinnig, sollte ich das bereut haben mir ein wildfire geholt zu haben???
 
NEIN HAST DU NICHT =)

geh mal auf Telefon und dan probiers =)
und echt du berreust es nicht echt nicht =)
ich empfehle das wildfire immer allen meinen freunden
___________________________

danke clicken nicht vergessen :D


gruss
 
  • Danke
Reaktionen: LauPat9699
also, wenn einer mir hier das begreiflich machen kann ,bekommt er zig danke. aber bei mir geht das nicht!!!

ich Drücke auf dem Display--Telefon--


ups, mooooment mal

geht das nur mit kontakten die auf dem telefon gespeichert sind? Weil meine sind alle auf der sim karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast es erfasst!
Die SIM Karte ist nicht groß genug, dass man da weitergehende Informationen wie z.b. ein Bild speichern kann.
Einfach die Kontake auf das Telefon verschieben und dann sollte es gehen.
 
@ Hermeraner

Hallo,

aber genaud as ist das problem! Wie kann ich die Daten von der SIM auf das Telefon verschieben? Entweder bin ich zu alt für diesen Mist oder einfach nur zu blöd dazu. Ich verzweifele hier langsam. HILFE!!!!!!
 
Hallo,

Du musst zu Telefon - Kontakte - Importieren/Exportieren - vonSIM-Karte importieren gehen!
 
  • Danke
Reaktionen: toka
vielleicht würde es helfen mal die Anleitung zu lesen
 
Hallo,

ja du bist ja mal ein schlauer Pumps, als wenn ich da noch nicht von alleine drauf gekommen bin.:thumbup: Aber für einen wie mich der Jahrelang nur "Normale" Handy benutzt hat ist die umstellung auf ein Smartphone schon sehr groß.

Trotzdem danke an alle die mir konstruktiv geholfen haben.:thumbsup:
 
Ich hatte zu Beginn auch so meine Probleme mit Android.
Aber meist hilft da schon ein Fingerdruck auf die "menu"-Taste, um Abhilfe zu bekommen. :thumbup:
Im Adressbuch einfach auf "menu" drücken und schon hat man die Option, Kontakte zu importieren/exportieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.337
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten