1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktbilder im Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Markus42, 17.08.2010.

  1. Markus42, 17.08.2010 #1
    Markus42

    Markus42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo,

    ich habe eingestellt, dass das Flipout meinen Kontakten automatisch die Bilder aus Facebook zuordnet. Finde ich ja auch ganz gut so.

    Allerdings gibt es manche Kontakte, denen ich ein individuelles Bild zuordnen möchte, also keins von Facebook, sondern eins welches ich selbst aufgenommen habe. Allerdings schaffe ich das nicht, es wird immer das Bild aus Facebook angezeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit einzelnen Kontakten ein eigenes Bild zuzuordnen?

    Danke & Grüße
    Markus
     
  2. cithrix, 05.09.2010 #2
    cithrix

    cithrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Sorry, deine Frage kann ich nicht beantworten.

    Mich würde aber interessieren, wie du den Facebook Sync hinbekommen hast. Nutzt du dafür ein MotoBlur Konto? Dieses möchte ich nicht einrichten.

    Ich habe aus dem Market Facebook installiert. Wenn ich nun unter "Einstellungen/Konten/Konten hinzufügen" Facebook auswähle, passiert einfach nichts.
    Wie hast du es geschafft ein Facebook Konto hinzuzufügen?
     
  3. ghostwheel, 05.09.2010 #3
    ghostwheel

    ghostwheel Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Wenn du einen Kontakt bearbeitest, ist links oben neben dem Namen ein kleines Icon. Klick auf diesem, und du kanst ein Bild aussuchen.
     
    xxa bedankt sich.
  4. Markus42, 05.09.2010 #4
    Markus42

    Markus42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ich hab mein Facebook-Konto einfach bei Einstellungen -> Konten hinzugefügt und es funktioniert.

    Ja, das stimmt, es wird aber dennoch das Facebook Foto angezeigt. Egal ob ich ein Foto manuell ausgesucht habe.
     
  5. jonnyswiss, 26.11.2010 #5
    jonnyswiss

    jonnyswiss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Das ist korrekt, aber wenn ich da ein Bild manuell von der SD-Karte her holen will finder er keine, und den Pfad kann ich auch nicht ändern, der ist irgendwie fix drin.
    Also, woher holt sich das Teil denn die Bilder, wenn nicht von der SD-Karte - picture?

    [edit]
    Ach jeh, jetzt habe ich es herausgefunden, es geht genau umgekehrt wie üblich, beim Bild muss man den Umweg über Mediascape und das Bild machen um es einem Profil zuzufügen zu können...

    Da kann ich nur dazu sagen, noch blöder hätten die es wohl nicht machen können
    [/edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010

Diese Seite empfehlen