Kontaktbilder lassen sich nicht richtig aktualisieren

M

MoaBITE

Neues Mitglied
0
Hi,

ich besitze das Samsung Galaxy S2 und habe nun jenes Problem:

Bisher habe ich meine Kontaktbilder für das Telefonbuch immer von Facebook synchronisieren lassen. Dieses klappte auch wunderbar.

Jetzt habe ich bei einigen Kontakten über das Handy eigenständig Kontaktbilder eingefügt.
Da ich mich dann dazu entschlossen habe es lieber wieder über Facebook synchronisieren zu lassen, löschte ich die händisch eingetragenen Bilder wieder aus der Kontaktdaten und wollte nun das aktuelle Bild von Facebook runterladeen lassen.

Nun das Problem:
Das alte händisch eingetragene Bild ist immer noch vorhanden und nicht das Facebook-Bild.
Selbst in meinem Google-Addressbuch mit welchem ich mein Handy synchronisiere sind die händisch eingetragenen Bilder nicht vorhanden.
Und wenn ich die Bilder unter "Bearbeiten" des Kontakts löschen will sind diese auch nicht vorhanden.

De Facto ist das Kontaktbild eigentlich nicht vorhanden obwohl es vorhanden ist?! Und es kann wohl aufgrunddessen von Facebook nicht überschrieben werden.

War das verständlich dargestellt?!
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
22
Aufrufe
1.910
orgshooter
orgshooter
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
491
cappy0815
cappy0815
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
759
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten