1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Boy2melo, 10.07.2012 #1
    Boy2melo

    Boy2melo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    ich habe jetzt schon ne Weile zu dem Thema was gesucht, jedoch leider ncihts gefunden. Ich habe nun schon seit ein paar Wochen ein HTC One s (mein erstes HTC).

    Ich habe viele meiner Kontakte mit den jeweiligen Facebookprofilen verknüpft. Zusätzlich habe ich auch noch eigene Kontaktbilder hinzugefügt und diese für jeden Kontakt die aufm Telefon zugeordnet. Jetzt ist es leider so, dass meine Freundin manchmal ebenfalls die Facebookapp verwendet und meinem Profil ausloggt. Wenn ich mich dann wieder anmelde werden jedem Kontakt, den ich mit Facebook verknüpft habe, die Facebookbilder und nicht mehr das aufm Telfon zugeordnet. Gibt es eine Möglichkeit standardmäßig festzulegen, dass das Handy nur die Kontaktbilder vom Telefon und nicht die von Facebook nehmen soll? :confused2:

    Schon im Voraus vielen Dank.

    Beste Grüße,

    Boy2
     
  2. neandertaler19, 10.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Andere Möglichkeit wäre, deine Freundin nur im Browser an Facebook zu lassen... Sieht genauso aus.
    Du kannst im Kontakt einfach das Bild vom Telefon wählen, aber ich glaub wenn die Kontakte neu verknüpft werden, wird das wieder durcheinander geschmissen...
     
  3. Boy2melo, 24.07.2012 #3
    Boy2melo

    Boy2melo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    vielen Dank für die Antwort. Ja, das ist eine (und wahrscheinlich die einzigste) Möglichkeit. Ich dachte nur, dass es da vielleicht ne Funktion gibt, die ich noch nicht entdeckt habe. Nochmals vielen Dank :)

    LG
     
  4. Mandrake2k, 24.07.2012 #4
    Mandrake2k

    Mandrake2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja die gibt es.

    Den Kontakt aufrufen, oben rechts Menü, Kontakt bearbeiten, Dann oben rechts auf das kleine Bild tippen.
    Dort kann man dann festlegen welches Kontaktfoto verwendet werden soll.