Kontaktbilder werden nicht mehr synchronisiert

Feelix333

Feelix333

Stammgast
315
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem:
Ich habe meine normalen Kontake auf meinen Handy mit WEB.DE, WhatsApp, GoogleMail und mit Facebook verknüpft.
So wurde dann das Profilbild der jeweiligen Kontakte von Facebook als Kontaktbild angezeigt.

Jetzt wollte ein Freund von mir kurz auf meinem Handy auf FB gehen und hat mich in der Facebook App abgemeldet. Dabei werden ja alle Daten vom Telefon entfernt. Ich dachte mir nichts weiter dabei.

Heute musste ich halt alle meine Kontakte wieder manuell per Handy mit ihrem FB Account verknüpfen.
Nun übernimmt es aber nicht mehr bei allem das Profilbild!

Weiß jmd was ich da tun kann oder was ich da einstellen muss?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
felix
 
Hallo Felix,

da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich diesen Thread mal in den entsprechenden Bereich! :)

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
@once upon a time: Oh, danke ;)
War mir nicht sicher ob es am S2 liegt oder an Android selbst..

mfg
felix
 

Ähnliche Themen

Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
E
Antworten
2
Aufrufe
333
etofi
E
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten