1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktbilder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von erdfuh, 13.02.2010.

  1. erdfuh, 13.02.2010 #1
    erdfuh

    erdfuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo,

    bei mir werden bei den Kontakten keine bilder mehr angezeigt. ich versuche jedesmal neu ein bild eizubinden und es erscheint nicht.

    was mache ich falsch oder habe ich eine einstellung übersehen?
     
  2. sanni, 14.02.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    erste frage: wie gehst du vor?

    dann kann man vielleicht auch sagen, ob du was vergessen hast...
     
  3. marwei27, 15.02.2010 #3
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.08.2009
    also ich habs mir am einfachsten gemacht:

    bei google übern lappi eingeloggt, fotos und persönliche daten eingegeben und syncen.

    geht viel einfacher und schneller als am handy alles zu machen.
    obwohl es bei mir auch gut 2 stunden gedauert hat bei 110 kontakten^^
     
  4. erdfuh, 15.02.2010 #4
    erdfuh

    erdfuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Guten Morgen,

    also ich hatte das alles schon hinbekommen und es hat auch wunderbar funktioniert, aber vorrige woche ist mein galaxy beim laden von android hängen geblieben und ich konnte das handy nur wieder zu leben erwecken indem ich auf werkseinstellung zurückstellte.

    zum glück habe ich wavesecure und dort alle meine kontakte gespeichert. ich habe das backup zurück gespielt und ich hatte alle meine kontakte und sms wieder, aber eben ohne kontaktbilder. naja nicht schlimm dachte ich, bis ich merkte das ein paar bilder nicht beim richtigen kontakt sind und die meisten überhaupt nicht mehr da sind.

    jetzt kann ich aber die falschen nicht ändern oder gar die neuen hinzufügen, er macht alles, aber speichert die bilder nicht :-(.

    ich denke das es bei den kontakten irgendein verweis auf die kontaktbilder gibt, finde diesen aber nicht. was kann ich machen?

    schonmal danke für eure hilfe und einen tollen tag noch.
     
  5. Club9, 16.02.2010 #5
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    @erdfuh
    Schon mal mit Google Synchronisiert?
    Eigentlich werden alle Kontakte mit Bildern in deinem Google Account gespeichert ;)
    Ich hatte mal das Problem das ich mit myBackup ein Backup gemacht hatte.
    Und später die Kontakte nicht richtig hatte.
    Wollte dann mit Google Syncen :mad:
    Alle Kontakte wurden auf dem Server gelöscht :mad:
    Musste mir die Arbeit neu machen!
    Jetzt habe ich keine Probleme mehr.
    Einfach Sync über Google und immer alles da:p
     

Diese Seite empfehlen