Kontaktbilder

S

seyen

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem das Cynus F4 bekommen und da ich neu bin und die Bedienungsanleitung ziemlich schwach ist habe ich einige Fragen.
Heute mal als erstes:
wie bekomme ich in der Kontaktliste die Bilder hinein??
Klingeltöne und Hintergrundbild ändern habe ich SCHON hinbekommen.

Soviel erstmal für heute.
Danke im voraus für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Würde erstmal davon ausgehen das das wie bei jedem anderen Androiden funktioniert. Also in der Galerie das entsprechende Bild markieren und dann sollte es in den Optionen einen Punkt geben "Bild festlegen als..."
Oder aber in der Kontakte App den entsprechenden Kontakt auswählen, auf bearbeiten tippen und dann sollte sich das Bild auch ändern lassen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Klappt aber wahrscheinlich nur,wenn die Kontakte im Telefon gespeichert sind und nicht auf der SIM??
 
Sehr wahrscheinlich. Wenn die Kontakte auf der SIM unbedingt erhalten bleiben sollen, könntest Du mal schauen ob es in der Kontakte App auch die Möglichkeit gibt nur bestimmte Kontakte anzeigen zu lassen. Wenn das der Fall ist, einfach die Kontakte ins Telefon kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Genau so klappt es.
Damit wäre meine Frage beantwortet und beendet.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zurück
Oben Unten