Kontaktdaten bei Itunes als vcard exportieren.

Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
82
Hi
ich habe mitlerweile herausgefunden, dass ich meine iphone kontakte bei itunes als "vcard" exportieren kann um sie dann später in meinen gmail account zu importieren.
Ein aktuelles backup von meinem iphone hab ich erstellt ich finde aber nirgendwo eine möglichkeit die kontakte zu exportieren.
Kann mir da jemand helfen?
 
weiß da wirklich keiner weiter?
ich hab nochmal gesucht aber keine beschreibung gefunden

edit:
hat sich erledigt. Ich weiß zwar immernoch nicht wie man kontakte aus itunes exportiert, aber ich konnte sie aus mobile me exportieren.

hier kann zugemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
384
holms
holms
A
Antworten
2
Aufrufe
248
anna2
A
sashn
Antworten
14
Aufrufe
267
sashn
sashn
Zurück
Oben Unten