1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktdaten bei Itunes als vcard exportieren.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Butch3r, 13.08.2011.

  1. Butch3r, 13.08.2011 #1
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hi
    ich habe mitlerweile herausgefunden, dass ich meine iphone kontakte bei itunes als "vcard" exportieren kann um sie dann später in meinen gmail account zu importieren.
    Ein aktuelles backup von meinem iphone hab ich erstellt ich finde aber nirgendwo eine möglichkeit die kontakte zu exportieren.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Butch3r, 14.08.2011 #2
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    11.08.2011
    weiß da wirklich keiner weiter?
    ich hab nochmal gesucht aber keine beschreibung gefunden

    edit:
    hat sich erledigt. Ich weiß zwar immernoch nicht wie man kontakte aus itunes exportiert, aber ich konnte sie aus mobile me exportieren.

    hier kann zugemacht werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011

Diese Seite empfehlen