1. Keepers, 05.10.2009 #1
    Keepers

    Keepers Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe hier nun das G1 liegen ;-)

    Meine Kontaktdaten vom iPhone sind in Outlook mit Bild vorhanden.

    Wie bekomme ich diese vollständig auf Gmail damit das G1 diese dann auch selbst holt?
    Companionlink hat dies nicht getan, gysncit auch nicht :-(

    Mit companionlink habe ich zumindest alle Kontakte rüberbekommen, aber keine Bilder. Geht das nur in der gekauften Version?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009
  2. medikopter, 05.10.2009 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch mal alle aus Outlook als *.vcard zu exportieren und spiel sie dann bei GoogleMail-Kontakte über den browser wieder ein. Ich glaube *.vcard exportiert das bild mit, bin mir aber nicht sicher, musste mal ausprobieren.

    Habe gerade noch dies gefunden, weiß aber nicht ob das damit geht. http://www.cyrket.com/package/im.gdi
    Allerdings ist es Kostenpflichtig, nicht auf den ersten Blick erkennbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009
  3. Keepers, 06.10.2009 #3
    Keepers

    Keepers Threadstarter Neuer Benutzer

    Werde das mal über die vcards probieren.

    Sind viele Kleinigkeiten die am Anfang bei so einem Umstieg entstehen die gelöst werden wollen.. Soll ich jeweils n eigenes Thema dafür beginnen?
     
  4. Pyrazol, 06.10.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    NUR wenn du vorher ausgiebig die Suchfunktion bemüht hast, es dieses Thema wirklich noch nie gab, und deine Frage in keinen bestehenden Thread passt. DANN ja. ;)
     
  5. Keepers, 07.10.2009 #5
    Keepers

    Keepers Threadstarter Neuer Benutzer

    Anyway, ich habe nun versucht über manuell exportierte Vcards das ganze mit Bild zu importieren, Bild wird auch nicht angenommen. Also händig alle Bilder rauskopiert, und bei gmail importiert. Mühselig aber scheinbar die einzigste Lösung ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bilder bei Kontaktdaten