Kontaktdaten sichern

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von FYW, 16.07.2010.

  1. FYW, 16.07.2010 #1
    FYW

    FYW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Liebe Androidgemeinde,

    ich bin am verzweifeln. Ich will mein G1 auf Werkszustand zurücksetzen.

    Allerdings will ich vorher wenigstens die Kontaktdaten sichern.

    Da ich aber den Googlemail- Account nicht benutze, ist mir mittlerweile das Passwort entgangen, sprich ich kann nicht online auf die Kontakte zugreifen.
    Passwort Recovery funktioniert nicht, aufgrund des mMn besch***** Googlesupports.

    Mittlerweile hab ich per WLAN-Internetzugriff das App MyBackup (Free) heruntergeladen, um damit die Kontakte zu sichern, allerdings wird beim Start immer wieder die Fehlermeldung angezeigt, es könne den Server nicht erreichen, sprich ich kann das App nicht benutzen.

    Welche Alternativen gibt es noch um dieses simple Problem zu lösen?

    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!
     
  2. DAEF666, 16.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
  3. henn1nk, 21.07.2010 #3
    henn1nk

    henn1nk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Oder Titanium Backup aus dem Android Market
     
  4. schlüpferknoten, 23.07.2010 #4
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    @ hennik titanium funktioniert meines wissens ohne root nicht.
     
  5. Steppo, 27.07.2010 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Richtig! Außerdem kann man mit MyBackup seine Backups auch auf die SDCard speichern!
     
  6. sssSCH, 27.07.2010 #6
    sssSCH

    sssSCH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2009
    Ich habe "vcardio" verwendet. Es ist freie Software und speichert die Daten in einem Standardformat, so dass du sie auch auf anderen Platformen importieren kannst.
    vcardio - Project Hosting on Google Code
     

Diese Seite empfehlen