1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktdaten übertragen von k850i zu milestone!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Taka, 04.09.2010.

  1. Taka, 04.09.2010 #1
    Taka

    Taka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallo liebe leute, bin super neu mit dem milestone. wie kann ich bitte am einfachsten und schnellsten die kontaktdaten von meinen sony ericsson k850i auf das motorola milestone handy übertragen"? ein freund von mir hat es fast mir erklärt mit dem googlemail.com und halt dann beim internet verbinden oder sowas, dann meine googlemail adresse einzugeben plus passwort und dann noch an welche internet adresse sowas wie (http://sync.google.com) oder was ähnliches.:confused: er meinte es geht super schnell und einfach!" Bitte Bitte brauceh eure hilfe damit ich telefonieren auch kann mit dem milestone! dankeee
     
  2. floxx, 04.09.2010 #2
    floxx

    floxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Also ich habe damals bei meinem Umstieg von Sony Ericsson auf Android mit der Software "My Phone Explorer" die Kontakte und Kalendereinträge mit Google synchronisiert. Klappt hervorragend.
     
  3. derHaifisch, 04.09.2010 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Das wäre auch meine Empfehlung. Klappt echt gut.
     
  4. Ketchup, 04.09.2010 #4
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    ich habe (bei meinem k610i) auf dem Handy ein Kontakte-Backup machen können und dann das Datenkabel angeschlossen. Die csv Datei ließ sich dann in GMail importieren.
     
  5. Taka, 04.09.2010 #5
    Taka

    Taka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    hmm diese my phone explorer find ich nicht, kostet 80 euro!!
    und das mit dieser kontakte backup, wie mach ich das, den? kannst du mir das schritt für schritt erklären" ich bin leider kein handy speci.
     
  6. Taka, 04.09.2010 #6
    Taka

    Taka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    das mit dieser my phone explorer, hört sich gut an! aber woher die software?? kann mir jemand nen tip geben oder schicken?
     
  7. Taka, 04.09.2010 #7
    Taka

    Taka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    du musst snychronisieren. da kannst du aussuchen ob mit pc oder irgendne adresse im internet. du wählst internet.

    Online Account Name: Google Sync (or whatever you want)
    Online Server Address: https://m.google.com/syncml
    Login: you@gmail.com
    Password: your Google password


    hat mir ein freund geschickt, aber unten weiter steht dann noch halt konakte anklicken und dann noch Datenbankd und dann steht da noch also in dem feld datenabakd die parameter eingeben???? was soll das heißen???
     
  8. enrique_ac, 04.09.2010 #8
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Phone:
    Vernee Apollo Lite
    Tablet:
    Amazon Kindle 7 (2016)
    Die Software "My Phone Explorer" ist kostenlos ... (Nix 80 Euro)

    Du findest diese hier:

    FJ Software Development
     
  9. Ketchup, 04.09.2010 #9
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Backup ging bei mir so:

    Kontakte, dann war auf der rechten Taste optionen => Erweitert => Sicherung auf M.S.
     
  10. TimeTurn, 05.09.2010 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Mensch so lange is das noch nich her (Ende April) und ich weis das echt nich mehr :o

    Hatte aber auch noch ein Nokia N96 als Zwischenschritt. Davor ein Sony Ericsson P1i - das kann der My Phone Explorer natürlich. Ich glaub ich hab damals mit Outlook synchronisiert und die Daten auf eine PST (Persönlicher Ordner / Datendatei) geschoben - das dann mit der Nokia PC Suite synchonisiert. Aber wie beim Barte meiner Großmutter hatte ich das dann nochmal in den Stein bekommen :confused2::unsure: weis das echt nimmer...

    Aaach doch, da gibbes ein Programm namens Google Calendar Sync - das kann das dann von Outlook auf den Google Kalender ziehen :thumbsup:

    Getting started with Google Calendar Sync - Kalender-Hilfe
     

Diese Seite empfehlen