Kontaktdaten übertragen!

DaniLein

DaniLein

Neues Mitglied
0
Ich wollte von meinem alten Handy die Kontaktdaten übertragen. Bei O2 soll dies im Communtcationscenter funktionieren. Tut es aber nicht, weil es mein neues Handy (Galaxy) nicht erkennt.

Man gab mir den Tip über google mail, doch das klappt auch nicht.

Wie bekomme ich am einfachsten meine Telefonnummern vom alten Handy auf das neue?
 
du kannst deine kontakte (sofern sie denn auf der sim gespeichert sind) direkt von der sim karte importieren. ich hab allerdings nicht gefunden wie alle kontakte importiert werden können, sprich ich hab jeden einzeln importiert (also klick auf kontakt, klick auf import -> kontakt war importiert).
 
Sie sind aber nur auf dem Handy und nicht auf der Sim Gespeichert
 
probiers mal mit thunderbird...und von thunderbird am besten zu googlemail...so hab ichs gemacht und verwalte seitdem die kontakte über den pc...
 
Gibt es auch noch was ohne neue Donwloads?
 
das Thunderbird muss ich doch downloaden oder nicht?
 
ja, aber wie willst du es sonst machen? du brauchst ja irgendein programm...oder du musst sie mühselig per hand bei googlemail eingeben Oo
 
bei googlemail sind sie schon alle drin
 
Oh mann. Ich würde die alten Kontakte mit einer zum Handy passenden Software auf den PC übertragen, diese dann dort in ein vernünftiges und für für Goolge lesbares Format bringen (z.B. CSV) und diese dann in Google importieren. So habe ich das auch gemacht, war ein bisschen Arbeit, aber es funktioniert.
 
Das ist alles schon gemacht, nur bekomme ich die daten dann nicht auf das neue Handy
 
Und wieso nicht? Dann musst Du doch das Galaxy nur mit Deinem Google-Account synchronisieren.
 
Mach ich ja, aber es tut sich nichts. Die Daten werden nicht in meine Kontaktliste auf dem Handy übertragen
 
hast du dich denn mit deinem Googleaccount angemeldet? Hast du Internet aktiviert?

Ansonsten ist unsere Kristallkugel kaputt
 
Internet ist aktiv und meine Googlemail Adresse ist auch aktiv. habe schon mails davon gelesen. Bei der Syncronisierung tut sich auch was. Es zeigt an, dass die Daten syncronisiert wurden, aber ich finde sie nicht auf dem Handy
 
telefon öffnen dann kontakte
wenn der Sync erfolgreich war sind alle drin
 
Leider nicht. Ich weiß auch nicht was ich noch tun muss. :-( Bin zu blöd dafür. :confused:
 
nichts weiter
bist du sicher dass der Sync schon durch ist?
 
Ich gehe bei meinem Handy auf Einstellungen, dann Datensyncronisierung. Dann automatische Syncronisierung. Dann läuft es durch und zeigt dann an, dass 04.03.2010 14:38 an und zwar bei Google Mail, Kalender und Kontakte.
Aber ich finde auf dem Handy nichts!
 
wende dich vertrauensvoll an deinen Shop da stimmt irgendwas nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
386
holms
holms
soul
Antworten
5
Aufrufe
410
soul
soul
M
Antworten
1
Aufrufe
101
midoni
M
Zurück
Oben Unten