1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktdaten weg nach Gmail syn

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von wusl, 01.09.2010.

  1. wusl, 01.09.2010 #1
    wusl

    wusl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    ja ich hab n gmail konto eingerichtet auf meinem x10 .. und dann waren alle kontakt daten in meinem telefonbuch weg.. dafür waren die email kontakte von gmail gespeichert ...... krieg ich die ihrgendwie wieder ? mfg wusl :crying:
     
  2. w0mb4t, 01.09.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Wenn die auf dem Handy waren, würde ich sagen ohne Backup schwierig.
    Wenn sie auf der SIM Karte waren, dann solltest du noch die Möglichkeit haben darauf zuzugreifen.
     
  3. franklin28, 04.09.2010 #3
    franklin28

    franklin28 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hi,
    ich habe genau das gleiche Problem! Weiß denn niemand Rat?

    euer Franklin
     
  4. w0mb4t, 04.09.2010 #4
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Mach mal Kontakte auf, dann mal auf die Optionstaste drücken, auf MEHR klicken und dann importieren und die SIM-Karte Auswählen.
     

Diese Seite empfehlen