Kontaktdaten

G

Gärtner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ist es nicht möglich sich Name und Nummer anzeigen zulassen ? Habe nichts dazu gefunden ! Danke schon mal für die Hilfe!:huh:
 
Gärtner;2688745 schrieb:
Hallo ist es nicht möglich sich Name und Nummer anzeigen zulassen ? Habe nichts dazu gefunden ! Danke schon mal für die Hilfe!:huh:

Wenn man so Fragen stellt, kann man nicht auf Antworten hoffen. Sollen wir in die Glaskugel schauen :biggrin:?

Wo willst du was anzeigen lassen ?

Ein bisschen Mühe kann man sich schon in der Beschreibung von Problemen geben! Schließlich willst du ja eine Antwort.

Gruß

THE-E
 
Nein, wenn Du auf Kontakte gehst siehst Du nur den Namen, erst wenn Du einen Kontakt auswählst siehst Du restlichen Daten.

Die Fragestellung ist echt mehr als schlecht.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
  • Danke
Reaktionen: THE-E
Danke das wollte ich wissen! Ja gebe zu da habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Kannst Du mir noch einen guten Kalender app empfehlen ?
 
Gärtner;2689904 schrieb:
.. Kannst Du mir noch einen guten Kalender app empfehlen ?

Ich bin mit dem "eingebauten" recht zufrieden. Als Ergänzung die schon vorinstallierte "AGENDA" für künftige Termine auf einer Seite
 
Ich benutze den jorte Kalender, mit dem komme ich besser klar.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
ich habe beim eingebauten Kalender das Problem das er mir Einträge nirgends anzeigt. Hätte sie gerne auf der Ersten Seite und möchte gerne zum bestimmten Zeitpunkt erinnert werden . Haste da vorschläge? Danke schon mal !:)
 
Gärtner;2690311 schrieb:
ich habe beim eingebauten Kalender das Problem das er mir Einträge nirgends anzeigt. Hätte sie gerne auf der Ersten Seite und möchte gerne zum bestimmten Zeitpunkt erinnert werden . Haste da vorschläge? Danke schon mal !:)

Wenn du den Go Launcher benutzt, der sowieso besser ist als der Standard TouchWizLauncher, kannst du den Go Kalender einsetzen.
Der sieht echt top aus und kann mit entsprechenden Themes verändert werden(aussehen).

Gruß

THE-E
 
Zurück
Oben Unten