1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktdaten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Gärtner, 09.02.2012.

  1. Gärtner, 09.02.2012 #1
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo ist es nicht möglich sich Name und Nummer anzeigen zulassen ? Habe nichts dazu gefunden ! Danke schon mal für die Hilfe!:huh:
     
  2. THE-E, 09.02.2012 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Wenn man so Fragen stellt, kann man nicht auf Antworten hoffen. Sollen wir in die Glaskugel schauen :biggrin:?

    Wo willst du was anzeigen lassen ?

    Ein bisschen Mühe kann man sich schon in der Beschreibung von Problemen geben! Schließlich willst du ja eine Antwort.

    Gruß

    THE-E
     
  3. flosch1980, 09.02.2012 #3
    flosch1980

    flosch1980 Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Nein, wenn Du auf Kontakte gehst siehst Du nur den Namen, erst wenn Du einen Kontakt auswählst siehst Du restlichen Daten.

    Die Fragestellung ist echt mehr als schlecht.

    Gesendet von Gertrud (SGS2)
     
    THE-E bedankt sich.
  4. Gärtner, 09.02.2012 #4
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Danke das wollte ich wissen! Ja gebe zu da habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Kannst Du mir noch einen guten Kalender app empfehlen ?
     
  5. kow123, 09.02.2012 #5
    kow123

    kow123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Ich bin mit dem "eingebauten" recht zufrieden. Als Ergänzung die schon vorinstallierte "AGENDA" für künftige Termine auf einer Seite
     
  6. flosch1980, 09.02.2012 #6
    flosch1980

    flosch1980 Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Ich benutze den jorte Kalender, mit dem komme ich besser klar.

    Gesendet von Gertrud (SGS2)
     
  7. Gärtner, 09.02.2012 #7
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    ich habe beim eingebauten Kalender das Problem das er mir Einträge nirgends anzeigt. Hätte sie gerne auf der Ersten Seite und möchte gerne zum bestimmten Zeitpunkt erinnert werden . Haste da vorschläge? Danke schon mal !:)
     
  8. THE-E, 09.02.2012 #8
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Wenn du den Go Launcher benutzt, der sowieso besser ist als der Standard TouchWizLauncher, kannst du den Go Kalender einsetzen.
    Der sieht echt top aus und kann mit entsprechenden Themes verändert werden(aussehen).

    Gruß

    THE-E
     

Diese Seite empfehlen