1. raik1977, 16.04.2012 #1
    raik1977

    raik1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    t Hallo ihr lieben. habe aus versehen meine Kontaktdaten gelöscht. kann ich das wieder herstellen oder sieht das schlecht aus liebe grüße raik
     
  2. grave, 16.04.2012 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Hast du sie...

    ..mit Google Synchronisiert?
    ..mit PC Synchronisiert?
    ..per Backup-App gesichert?
    ..evtl. einfach nur ausgeblendet?

    wenn alles nein, dann sieht es schlecht aus.
     
  3. raik1977, 18.04.2012 #3
    raik1977

    raik1977 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich komme einfach nicht zurecht. wie meinst du das eventuell nur ausgeblendet. wie kann ich die wieder einblenden.kannst du mir nen tipp geben
     
  4. grave, 18.04.2012 #4
    grave

    grave Android-Experte

    In den Kontakten auf Menü -> Anzeigen -> und dann siehst du welche Kontakte du noch von welchen Diensten auf dem Handy hast.