1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktdatenbank zwischen SGS 1 und SGS 2 nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von mystery007, 28.05.2011.

  1. mystery007, 28.05.2011 #1
    mystery007

    mystery007 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,025
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Leider sind die beiden Kontaktdatenbanken nicht kompatibel.

    Problemstellung:

    Ich möchte via TB die Kontakte (immerhin 2500) vom SGS 1 zum SGS 2 überspielen und - ganz wichtig - es muss auch umgekehrt funktionieren, da ich ein SGS 2 und zusätzlich 2x SGS besitze!

    Kennt zufällig jemand eine "geschmeidige" Lösung für dieses Problem?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Edel, 30.05.2011 #2
    Edel

    Edel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Wirst es wohl nicht wollen, sonst hättest du es wahrscheinlich längst gemacht aber Google Contacts scheint sich bei 3 Endgeräten ja geradezu aufzudrängen.
     
  3. Edel, 30.05.2011 #3
    Edel

    Edel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hast du es schon mit MyPhoneExplorer versucht. Desktop Client mit Android Companion -> FJ Software Development.

    Falls das für dich funktioniert würde ich mich über ein Danke freuen :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen