1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinguin74, 03.11.2011 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Wenn ich einen Kontakt im Kontaktemanager von Cyanogenmod aufrufe, kann ich den zwar anrufen, aber es ist kein Butto, um eine SMS zu schicken.... wie kriegt man das angezeigt, dass man direkt SMSen kann?

    Und wie kann man eigentlich alle Kontakte löschen? Ich hab da was verhunzt und will die erst mal alle löschen.

    Gruß
    Malte
     
  2. john_coffee, 06.11.2011 #2
    john_coffee

    john_coffee Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Beschäftige dich mit deinem tele. Oder nutze onkel google....
    2.schonmal probiert auf dem kontakt lange drauf zu drücken:confused2:
     
  3. Lomb, 06.11.2011 #3
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    wenn dir google bei zukünftigen Problemen nicht Helfen kann dann nimm am besten den Thread passend zur Rom

    mfg lomb
     
    dazw und john_coffee haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cyanogenmod kontakte gruppen

    ,
  2. cyanogenmod telefonbuch löschen

    ,
  3. cyanogenmod kontakte bearbeiten

    ,
  4. cyanogenmod kontakte löschen