Kontakte anzeigen lassen

ExZevityyy

ExZevityyy

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen!

Habe da mal eine Frage, entweder bin ich blind oder es geht bei ICS nicht.

Ich lasse mir meine Kontakte jetzt schon ewig nach Nachnamen anzeigen und auch sortieren, nur finde ich es nicht in den Einstellungen wo man es umstellen könnte.

Währe klasse wenn sich dazu vielleicht mal wer äußern könnte um Licht ins Dunkle zu bringen, ich bin hier nämlich schon am verzweifeln.

Besten dank!!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du musst auf die 3 punkte drücken. Das ist das neue config Symbol. Dort kannst du es umstellen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Welche 3 Punkte?

Ich sollte vielleicht erwähnen das ich ein ICS Custom Rom auf dem DHD nutze, aber daran wird es doch sicher nicht liegen!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten rechts, dann auf Einstellungen und sortieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ICS auf dem Nexus S:
Kontakte, Menü-Taste "Einstellungen" "Liste sortieren nach" "Kontaktnamen-Anzeige"

Diese Möglichkeiten habe ich.
 
Besten Dank, habe es gefunden.
Jetzt bin ich wieder glücklich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
  • eLFee
Antworten
3
Aufrufe
4.444
Thyrion
Thyrion
kokoko
Antworten
0
Aufrufe
1.640
kokoko
kokoko
D
Antworten
2
Aufrufe
2.998
dekora
D
Zurück
Oben Unten