1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte anzeigen über Kies geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von siss, 03.08.2011.

  1. siss, 03.08.2011 #1
    siss

    siss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Ich habe heute endlich das aktuelle Kies auf meinem Vista 64bit installiert (wie in den FAQs angegeben - Danke!) und mein Galaxy verbunden. Klappt auch einwandfrei, es wird eine neue Firmware angezeigt.

    Aber ich kann keine Sicherung durchführen, wird immer ein Fehler angezeigt. Auch Kontakte anzeigen oder auf den PC exportieren funktioniert NICHT.

    Aaarrgggghhh :cursing: Ich wollte doch nur ne Datensicherung machen... :crying:

    Weiß jemand eine Lösung für mich? Danke!!!!!
     
  2. sge, 03.08.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Am einfachsten ist es du sicherst deine Kontakte über dein Google-Konto.
    Eine zweite Möglichkeit ist die Software MyPhoneExplorer.

    Mit Kies habe ich es noch nie probiert, meine Kontakte sind bei Google gespeichert.
     
  3. siss, 06.08.2011 #3
    siss

    siss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Danke für den Tipp! Hab mir die App geladen und die Kontakte gesichert.

    Dieses blöde Kies kann ja noch nicht mal eine Komplett-Sicherung machen :mad2: Da war mein Nokai mit der PC-Suite aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser!!

    So einen SCHROTT zu fabrizieren, dass die sich bei Samsung nicht schämen :cursing::cursing::cursing:
     
  4. la.ja, 11.08.2011 #4
    la.ja

    la.ja Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Ich glaube langsam auch, dass ich mir mal die App MyPhoneExplorer anschaue.

    Ich wollte nämlich auch über KIES die Kontakte sichern, mir werden allerdings keine angezeigt! Vermute fast, dass nur SMS- und Telefon-Kontakte ausgelesen werden, kann das sein? Ich habe alle in Google...

    Wäre mit MyPhoneExplorer das sichern/bearbeiten von diesen Kontakten möglich?
    Und was kann noch gesichert werden?

    Bin da wie mein Vor-Poster von Nokia-PC-Suite vielleicht etwas verwöhnt, aber da war halt die Sicherung der meisten Einstellungen auch mit bei.

    Ich weiß, eine Sicherung der Kontakte über gmail geht auch. Aber wenn ich "den Rest" sichere (falls das geht, s. o.), dann ginge das halt in einem "Rutsch".
     
  5. once upon a time, 11.08.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    das alles und noch viel mehr erfährst Du alles auf: FJ Software Development

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Kontakte werden in samsung Kies nicht angezeigt