Kontakte anzeigen unter ICS

B

bee

Neues Mitglied
5
Hallo! Ich habe eine Frage: nach der Umstellung finde ich den Knopf für welche Kontakte angezeigt werden sollen nicht mehr. Vorher konnte ich, wenn ich in Kontakten bin unter Einstellung wählen, ob ich neben den Telefonkontakten auch die Google-Kontakte und Facebook-Kontakte und auch die SIM-Kontakte angezeigt haben möchte. Nun finde ich den Knopf nicht mehr... Kann mir da jemand helfen? Ich habe nämlich Personen, die ich nur über FB kenne und die Daten bisher nicht importiert hatte, weil konnte ich ja auch so.
Danke im Voraus! :thumbup:
 
Hat sich erledigt. Habe das FB-Konto einfach neu installiert und dann wurde alles nochmal importiert. War zwar etwas aufwändig, aber wieder alles da... ;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.290
Jopopojo
J
DevilD51
  • DevilD51
Antworten
4
Aufrufe
1.502
MikeNeoMike
MikeNeoMike
S
  • Sensea
Antworten
4
Aufrufe
4.821
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten