1. bee, 01.04.2012 #1
    bee

    bee Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo! Ich habe eine Frage: nach der Umstellung finde ich den Knopf für welche Kontakte angezeigt werden sollen nicht mehr. Vorher konnte ich, wenn ich in Kontakten bin unter Einstellung wählen, ob ich neben den Telefonkontakten auch die Google-Kontakte und Facebook-Kontakte und auch die SIM-Kontakte angezeigt haben möchte. Nun finde ich den Knopf nicht mehr... Kann mir da jemand helfen? Ich habe nämlich Personen, die ich nur über FB kenne und die Daten bisher nicht importiert hatte, weil konnte ich ja auch so.
    Danke im Voraus! :thumbup:
     
  2. bee, 01.04.2012 #2
    bee

    bee Threadstarter Junior Mitglied

    Hat sich erledigt. Habe das FB-Konto einfach neu installiert und dann wurde alles nochmal importiert. War zwar etwas aufwändig, aber wieder alles da... ;-)