Kontakte App, anzuzeigende Kontakte auswählen

D

Defcon7ero

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich möchte nicht alle Kontakte aller Konten (z.B. Gmail Konten) in der Kontakte App angezeigt bekommen.

In meinem S5 und auch im Note4 kann man in der Kontakte App unter "Einstellungen / Kontakte / Anzuzeigende Kontakte" die anzuzeigenden Kontakte auswählen.

Diese Konfigurationsmöglichkeit habe ich nun auch auf dem S7 gesucht. Leider nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen wo ich die anzuzeigenden Kontakte auswählen kann?
 
In der Kontakte-App (nicht Telefon) rechts oben auf "mehr" und "Einstellungen".
Gleich dazugesagt: im "einfachen Modus" lässts sich nicht umstellen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Die findest du an selber Stelle..
Wichtig ist, dass du tatsächlich in der Kontakte App bist und nicht in der Telefon App.
 
Was heisst "im einfachen Modus"?
Und wie komm ich in den erweiterten Modus?
 
In der Kontakte-App hast Du nichts gefunden?
Falls(!) Du im "einfachen" bist, hab ich dir den Ausgang im Screenshot markiert.
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • einstellung.png
    einstellung.png
    56,1 KB · Aufrufe: 971
Achso... das ist der "Senioren" Modus ;-)
Ich guck gleich ma. Das S7 ist das Handy meiner Frau.
 
funktioniert bei mir trotz Standardmodus auch nicht. Möchte eigentlich Kontakte zweier Google-Konten anzeigen und sonst nix, also keine SIM oder sonstigen Kontakte. Kann jedoch nur EIN Google-konto markieren oder ALLE Kontakte. Ärgerlich....
 
Dann bei Anzuzeigende Kontakte benutzerdefiniert auswählen und rechts daneben mit dem Zahnrad einstellen welche angezeigt werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Moin
bei meinem S5 (Lollipop) konnte man Kontakte per "Gruppen" suchen.
Auf meinem neuen S7 (MM) gibt es scheinbar diese Möglichkeit nicht mehr. Oder ?

Außerdem werden mir Kontakte angezeigt dich nicht gespeichert sind.
Wenn ich im Telefon-App in der Suchleiste ein "a" eingebe kommt ein Kontakt (ADAC ....) der NICHT in meiner Kontaktliste steht.

Woher kommt der also ?
Von der SIM-Karte?
Wie bekommt man das raus ?

Danke.
 
Ja, ich schätze auch, daß diese Telefonnummer von der Sim-Karte kommt. Dort musst Du diesen Eintrag entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
501
ibbon
I
F
Antworten
5
Aufrufe
515
vonharold
vonharold
F
Antworten
2
Aufrufe
166
Joh
J
Zurück
Oben Unten