1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eddie8, 29.11.2011 #1
    Eddie8

    Eddie8 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich hab mein Desire Z inzwischen auch cyanogenmod7 aufgespielt, die nightlies laufen ja wirklich super stabil, flüssig und schnell... ich bin begeistert!

    Das einzige, was ich wirklich vermisse, ist die Kontakte-App: OK, Dailer, die im T9-Stil suchen, gibt es einige, aber dieses zusammenführen von G+,WhatsApp,Facebook und den normalen Googe-Kontakten, das fand ich sehr angenehm. Bisher dachte ich, das sei ein Andorid-Feature, aber scheinbar ist das nicht der Fall, sondern was Sense-Eigenes...

    Weiß jemand ob es dazu eine alternative ähnliche App gibt oder ob man die Kontakte-App von Sense auch einzeln nutzen kann?

    Vielen Dank für Antwort
    Gruß
    Eddie8
     
  2. cargo, 30.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Da mußt du nach 3. Anbieter Apps suchen.
    HTC eigene Apps, lassen sich auf nicht Sense ROMs definitiv nich installieren.
    Eigentlich gibt es auch Probleme, diese Überhaupt getrennt/einzeln zu installieren, wenn diese in einem ROM nicht fest drinnen sind. (Bsp. CustomROMs wo HTC Apps fehlen wurden)
     
  3. DagobertDokate, 06.12.2011 #3
    DagobertDokate

    DagobertDokate Android-Lexikon

    Da mich das Thema auch intressiert würde ich mal gerne wissen ob du schon etwas vergleichbares auf die Beine gestellt hast =)

    mfg. Dagobert
     

Diese Seite empfehlen