1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Android_Fan, 07.02.2011 #1
    Android_Fan

    Android_Fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    ich bin neu hier und deshalb kann es gut sein, dass ich was übersehe: Ich habe den LG P500 ganz neu mit der neuesten Version (kein Update war möglich).

    Meine Frage ist: Ist es bei euch auch so, dass die Kontakte Apps nur hochkant funktioniert, sich also nicht dreht. Das find ich blöd, weil dann auch die Tastatur so schmal ist.

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
     
  2. Suspiria, 07.02.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Also die Telefonbuchanzeige an sich geht nur im Hochformat, wenn man aber einen Kontakt hinzufügen oder ändern möchte, geht der Screen auch im Querformat, mit der breiten Tastatur.
     
    Android_Fan bedankt sich.
  3. norbert, 07.02.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,395
    Erhaltene Danke:
    1,632
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Auch wenn du neu bist - deine Frage in den erstbesten Thread zu stecken ist nicht zielführend ;)

    Wenn die Tastatur zu schmal ist, versuch vielleicht mal eine Alternative. Die LG-Tastatur lässt sich auch auf T9 umstellen, und hat dann die Handytypische Form (Ziffernblock)
     

Diese Seite empfehlen